Im Buch gefundenZwölf Jahre hat Steffen Mensching an seinem opus magnum gearbeitet, es ist ein großer Wurf geworden. Im Buch gefunden – Seite iRalf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Und doch: Ohne Günter Wallraff wäre das Thema jetzt nicht wieder auf allen Kanälen.« (taz) »Das Buch ist gut und notwendig, und zwar wegen einer simplen Tatsache: Die beschriebenen Missstände sind so verbreitet, dass dagegen ... Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Fallstudien von Hornbach, "Frank geht ran", Goodyear, "Wir basteln uns eine Osterkatze" und Viral Marketing zum Buch selbst. Der Inhalt Technologie, Gesellschaft, Markt & Politik im Medienwandel.- Ausfaltung von Kommunikationsoptionen.- Journalismus im Medienwandel.- Medienwirtschaft im Wandel. Er hat es getan, immer wieder. Joachim Telgenbüscher hat sein Faible für unnützes Wissen mehrfach und erfolgreich als Quizkandidat auf die Probe gestellt und kennt sich aus im hart umkämpften Wissenswettkampf. In „McMarketing“ schildert Willy Schneider, Professor für Marketing an der Berufsakademie Mannheim, den Weg vom Drive-In der McDonald’s Brüder bis zum weltweit größten Unternehmen der Systemgastronomie. Im Buch gefundenWelche kulturelle Prägekraft hat der weltweite Transfer von Fernsehshows? Anne Grüne bietet einen umfangreichen Vergleich deutscher und arabischer Varianten globaler Unterhaltungsshows, einschließlich ihrer Produktion und Rezeption. So folgen Unternehmen ihren Kunden - BtB wie BtC gleichermaßen - ins Internet. Ralf T. Kreutzer orientiert sich an den Fragestellungen der Praxis und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Tatort-Kommissar Batic erzählt die Geschichte seines Lebens, beginnend mit frühesten Erinnerungen als kroatischer Lausbub in einer wunderbar schrägen Familie, seine Jugend in Deutschland, seine beispeilhaft geglückte ... Im Buch gefundenDer Krimi im deutschen Fernsehen - das bedeutet rund 50 Jahre Fernsehgeschichte im Spiegel eines Genres. "Sprechertraining" lautet nicht nur der Buchtitel, es handelt sich wirklich um ein allgemein verständliches Trainingsprogramm zur Präsentation von Texten in den Medien mit praktischen Beispielen und Übungen. Im Buch gefunden – Seite iDie erste Auflage dieses Lehrbuchs hat ein neues Format erprobt: Fälle und Übungen wurden mit systematischen Erläuterungen zum UWG kombiniert. Das Web 2.0 hat zu einem Wandel des Nutzerverhaltens in Internet geführt: Immer mehr Nutzer gehen vom passiven Konsum über zu einem interaktiven Nutzungsverhalten. Das Markenbewusstsein bestimmt das Kaufverhalten Entwicklung des Markendiamanten Der Markendiamant als Erfolgsgarant Der Markendiamant in der Praxis: Opel, Sparkassen Finanzgruppe, Maurice Lacroix, Tetra Pak, Nestlé, Bosch Marcus Lüppens ... Das Lehrbuch bietet einen Überblick zu den wichtigsten Arbeiten, die sich mit dem Medium Fernsehen befassen. Die Medien liefern die Bedingungen für das Phänomen "Marke" - und doch findet dieser Aspekt in der klassischen Marketingliteratur kaum Beachtung. Martin Andree liefert erstmals eine Medientheorie des Marketing. Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Im Buch gefunden"Frei sprechen" ist ein Trainingsprogramm für Moderatoren in Radio und Fernsehen, für Pressesprecher und Politiker, Referenten, Professoren, Speaker, Lehrer, Studenten, Manager, Verkäufer oder Vereinsvorsitzende - für jeden, der ... Im Buch gefunden – Seite 2Charlotte Karpa-Tovar arbeitet als Marketing-Managerin bei der XQueue GmbH und ist seit 2014 im E-Mail-Marketing tätig. Dr. Andreas Pott ist Sozialgeograph und Direktor des IMIS an der Universität Osnabrück. Dr. Khatima Bouras-Ostmann ist Sprachwissenschaftlerin am Seminar für Orientalistik und Islamwissenschaft der Ruhr-Universität Bochum. Prof. Abstract: Gespräche über Medien sind ein wichtiger Bestandteil unserer Alltagskommunikation. Diese Einführung in das Medienrecht bietet einen umfassenden, allgemein verständlichen Überblick über die Rechte und Pflichten des Journalisten in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet. Dieses Buch ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Die Bedeutung von Besucherorientierung und Besucherbindung - unter den Stichworten Customer Relationship Marketing und Kundenbindung in der kommerziellen Wirtschaft längst als zentrale Aufgabe eines zukunftsorientierten Marketing erkannt - ... Bonusprogramme werden inzwischen nahezu inflationär als Maßnahmen zur Kundenbindung eingesetzt. In vier Abschnitten entwirft er (1) ein systematisches und wissenschaftshistorisches Bild der Mediennutzungsforschung und ihrer Rahmenbedingungen, erläutert (2) die wichtigsten Theorien zur allgemeinen Mediennutzung, nimmt (3) spezifische ... Im Buch gefunden – Seite 1Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Christine Nöstlinger erzählt - jedoch nicht über den grantigen Gurkenkönig oder den Franz, der aussieht wie ein Mädchen. Der Inhalt Radio-Journalist werden.- Sprache und Sprechen.- Beiträge und Darstellungsformen.- Sendungen.- Programme.- Produktion.- Beim Radio arbeiten.- Crossmedial beim Radio arbeiten.- Aus- und Fortbildung. Im Buch gefunden – Seite 202... Springfield Story 10.00 Sabrina 11.05 Reich und schön 11.30 Familienduell 12.00 Punkt 12 12.30 ... Unter uns 18.00 Guten Abend RTL 18.30 Exclusiv - Das Star - Magazin 18.45 aktuell 19.10 Explosiv - Das Magazin 19.40 ... 18.05 m ARD - Buffet 18.50 Unser Sandmännchen 18.58 Das Wetter 19.00 Abend Journal 19.30 Brandenburg aktuell 19.50 Bitte anrufen ! ... Bilanz 21.50 Gewinnspiel - Könige Ihre Preise , Tips und Tricks 22.35 Tod einer Stripperin ( Stag ) USA 97 , R : Gavin ... Thilo Bode, Gründer von foodwatch, hat mit "Abgespeist" schon harte Fakten vorgelegt. Leider gibt es Grund, genauso hart nachzulegen. Die Verbrauchertäuschung durch die Lebensmittelindustrie hat nicht nachgelassen. Im Buch gefundenBestsellerautor Andreas Salcher verknüpft dieses bisher nur einer Minderheit zugängliche Wissen mit dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Gegenstand der Arbeit sind Modalpartikelkombinationen aus ja und doch, halt und eben sowie doch und auch. Das vorliegende Buch fokussiert in seiner Kernthese auf die Fragestellung, was sich unter dem Begriff »Value Shopping« verbirgt.