Habt ihr Erfahrungen mit den ÖBB Nachtzügen (Nightjet)?

Seit die Deutsche Bahn die Nachtzüge wegen angeblich mangelnder Rentabilität aufgegeben hat, … Europe Eurasia. Erfahrungen mit Sitzwagen, Liegewagen und Schlafwagen.
Mailand oder Zürich, Hauptsache Nightjet. Diese haben ihre Erfahrungen in einigen sehr hilfreichen Kurzvideos zusammengestellt, die eine Fahrt mit dem Nachtzug sehr authentisch wiedergeben. Warum Menschen den Nightjet nutzen, wissen die ÖBB aus der Marktforschung. Enjoy your journey. North America South America. Er beschreibt den Ablauf einer Nachtzugreise für all jene, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, aber noch unsicher sind, ob diese … Auch im Liegewagen gibt’s ein Frühstück, damit man nicht hungrig in den Tag startet.

Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2016 haben die ÖBB einige Nachtreisezugverbindungen von der Deutschen Bahn übernommen, die sich aus diesem Geschäftsfeld zurückgezogen hat. Also wenn Zürich-Berlin jetzt nicht grad so viel anders ist als Zürich-Wien oder Wien-Hamburg würde ich zu behaupten wagen, dass die Chance fifty-fifty ist, dass auch dein gegenüberliegender Sitz frei ist.

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 15.04.2018, 22:36 (vor 776 Tagen) @ Zauberpilz bearbeitet von J-C, Sonntag, 15.04.2018, 22:36.
In den Zügen der ÖBB Nightjet und Nightjet Partner werden unterschiedliche Komfortklassen angeboten: Reisende können vom Platz in den Sitzwagen bis zum komfortablen Schlafwagenabteil, welches auch über eine Dusche und eine eigene Toilette verfügt, auswählen. Africa Australia.

Bewertet 14.

Arrive rested and refreshed at your destination. Von Berlin nach Wien im ÖBB Nightjet.

Er beschreibt den Ablauf einer Nachtzugreise für all jene, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, aber noch unsicher sind, ob diese …

Nightjet heißt der blaue Nachtzug der ÖBB.

Night Trains World. Mailand oder Zürich, Hauptsache Nightjet. Diese haben ihre Erfahrungen in einigen sehr hilfreichen Kurzvideos zusammengestellt, die eine Fahrt mit dem Nachtzug sehr authentisch wiedergeben. FORUM MOBIL-Redakteur Markus Fedra hat eine der neuen Verbindungen getestet. Um euch einen besseren Einblick zu verschaffen, hat die ÖBB 20 Blogger quer durch Europa geschickt.

Reportage: Mit dem ÖBB Nightjet nach Italien.

ÖBB Nightjet Salzburg-Rom-Salzburg. Die ÖBB-Nachtzüge sind mir nicht gänzlich unbekannt – schon häufiger bin ich mit Ihnen nach Passau oder über die deutsch-österreichische Grenze gefahren. ÖBB Nightjet 470 in der Praxis: Ein bisschen Strom, ein bisschen Internet, ein bisschen Ruhe. Mai 2018 . ÖBB Nightjet 470 in der Praxis: Ein bisschen Strom, ein bisschen Internet, ein bisschen Ruhe. Um euch einen besseren Einblick zu verschaffen, hat die ÖBB 20 Blogger quer durch Europa geschickt. Die Hinfahrt hat gut geklappt, eine Stunde Verspätung ist auch akzeptabel.