Doch einmal hat sich einer von unseren Freunden gewundert, da er noch nie eine Beziehung hatte und sich teils lustig gemacht. Wurde von den Mädchen damals so verarscht,gedemütigt und verprellt, dass mich das so geprägt hat, dass ich nie wieder geflirtet habe oder mich irgendwie bemüht habe jemanden kennenzulernen. Er ist 24 und hatte noch nie eine Freundin. Wenn Du zwischen 30 und 40 noch nie eine Freundin hattest, wird es allerhöchste Eisenbahn, etwas zu ändern. Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe noch nie eine feste Freundin gehabt und habe demnach auch noch keine Frau richtig geküsst.

Nun, er findet es nicht schlimm und mir ist es relativ egal. Bin mit Ihr jetzt fast 2 Jahre zusammen. Mir geht es mehr als beschissen. April 2016 um 18:02 Liebes Forum, ich (m) hatte noch nie eine Freundin. Ich habe es nur einmal bei einem Mädchen versucht die mir auch wirklich etwas bedeutet hat, aber die keine Interesse hatte. Zur mir: Ich bin 20 Jahre alt und wohne leider auf dem Land, was meiner Meinung nach das grösste Problem ist. 30 Jahre und noch nie eine Beziehung gehabt. Gerade heute habe ich einen Jungen Mann (ca. Nichtmal ansatzweise. Mein Aussehen würde ich als "gut" bezeichnen, kann ich aber schwer beurteilen. Ich bin nun 20 Jahre alt und habe noch nicht die kleinste Kleinigkeit mit einem Mädchen 20 Jahre noch nie eine Freundin, kein Selbstvertrauen, es läuft einfach nichts - Lovetalk.de Lovetalk.de > Lovetalk pur > Singles und ihre Sorgen Es geht um mein nicht vorhandenes Liebesleben. Tja, ich hab auch noch nie eine Freundin gehabt. Das Erschütternde: Viele Männer über 30 haben die Hoffnung schon aufgegeben und glauben, dass sie für immer alleine bleiben müssten.

Da ich denke, dass jeder sein Leben leben sollte. Also auf den Mund. bin nun schon 20 Jahre alt-alle meine Freundinnen sind in festen Händen und ich hatte noch nie eine Beziehung-nicht mal eine "Kindergartenbeziehung" mit Händchenhalten und Zungenkuss!!! Dadurch verdirbt man(n) es … Das ist dann jedes Mal so eine Qual für mich! Nach Aussagen Anderer bin ich auch sehr Humorvoll und … Ich werde dieses Jahr 19 und hatte NOCH NIE eine Freundin, dabei geht es mir wirklich nicht darum überhaupt eine Freundin zu haben sondern ein Mädchen zu finden die ich auch heiraten kann. Hi ich bin 16 jahre alt und ich hatte noch nie eine freundin. Jonas ist Single, obwohl er nie Single geworden ist. Dadurch, dass sie noch nie eine Freundin/Sex hatten, wissen sie nicht, wie man mit Frauen umgeht und latschen womöglich vom einen Fettnäpfchen ins andere.

Wenn Du zwischen 30 und 40 noch nie eine Freundin hattest, wird es allerhöchste Eisenbahn, etwas zu ändern. Aber wenn ich […] sehr viele sind schon vergeben, bin ich zu spät dran?

Jeder hier hatte schon eine Freundin und das fing schon mit 12 Jahre an, ich kann mich damals noch gut erinnern als ich 12 war, schon da ging es bei meinen Freunden los.

Das Erschütternde: Viele Männer über 30 haben die Hoffnung schon aufgegeben und glauben, dass sie für immer alleine bleiben müssten. Es geht mir nicht darum sofort eine klar zu machen. Er war ganz genauso, war 25 und noch nie eine beziehung gehabt, dafür eine unerwiderte liebe. Ich werde ja auch nicht mehr jünger und rase auf die Mitte 20 zu. April 2016 um 22:22 Letzte Antwort: 23. Leider hat es bisher nie geklappt … Ich bin 20 und hatte noch nie einen Freund.