Die meisten Deutschen interessieren sich für Immobilien an der Algarve. Nach der eigenen Online Recherche und dem Lesen von … Ein kleiner Wegweiser zum Immobilienkauf auf Madeira Die portugisische Insel Madeira bietet sich als idealer Platz fuer diejenigen an die eine Immobilie im Ausland kaufen moechten, sei es als Investment, als Ferienheim oder als Ruhesitz. Dafür … Er hat uns durch seine langjährige Erfahrung jeweils auf Vor- und Nachteile der einzelnen Angebote hingewiesen, die uns in dem Moment oft gar nicht so bewusst waren. Ein Hauskauf kann oft wirklich Kopfweh verursachen, egal ob es das erste Mal ist oder ob man schon ein alter Hase ist.
; Die Hauptstadt der Insel ist Funchal mit 112.000 Einwohnern. Es ist nicht nur das ausgeglichene subtropische Klima-sondern auch die freundlichen […] Ich bin Rentner und werde ein Haus auf der Insel kaufen. Der Weg lohnt sich von Deutschland aus auch für ein langes Wochenende, und auf das Klima ist speziell an der Algarve Verlass. 53 72 13. Re: Auswandern nach Madeira (geschäftlich + Privat) Hallo, die Lebensmittel sind hier günstiger als in Deutschland.