Mit der Routine tauchen dann auch die Fragen auf, wie etwa „Will ich mehr als nur eine Affäre“ oder „Bin ich gewillt, für eine kleine, belanglose Affäre meine Beziehung aufs Spiel zu setzen“. Irgendwann wird es besser, vielleicht könnt ihr euch dann auf einer anderen Ebene verstehen. Affäre beendet - bin traurig und weiß nicht weiter - Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder … Wenn ihm seine Affäre fehlt, dann kann das die Ehefrau einfach nicht ausmerzen - sie kann noch so ein toller, lieber Mensch sein - aber jede Person ist einfach anders! Affäre beendet, Kontakt beibehalten - Hallo Community, ein Witwer (nach 36 Jahren Ehe) hat knapp zwei Jahre nach dem Tod der Frau eine 'Lebensabschnittsgefährtin', die. Aber wie fühlen sich erst Frauen, die genau in dieser Situation sind, die sich fragen, wer die andere ist, wie es mit ihr war und wo es passierte. Es war eine Beziehung ohne irgendwelche Verpflichtungen und wir haben uns das gegeben was wir in unseren Beziehungen vermissten - Bitte erspart euch irgendwelche moralischen Belehrungen!
So viel Ehrlichkeit wie möglich. Vielleicht steckst du sogar in einer Liaison, in der er oder sie noch den ganzen Tag bleibt. Die Sehnsucht ist gross und es ist als hätte man jmd wichtiges verloren. Verführerin, Männerdiebin, Ehezerstörerin – die Geliebte ist der Bösewicht unter den Liebenden.
Die Untreue des Partners zu verzeihen und zu verarbeiten ist anspruchsvoll und braucht Zeit und Geduld von BEIDEN. Affäre beendet und trotzdem traurig. Affäre nach 10 Jahren beendet und keinen Kontakt mehr Ich habe ein Problem, bin traurig und ratlos.Ich bin verheiratet und hatte 10 Jahre eine Affäre mit einem ebenfalls liierten Mann. Falls beide Fragen mit Nein beantwortet werden können, stehen Sie kurz davor, Ihre Affäre beenden zu wollen und wissen nur noch nicht, wie Sie dies anfangen können. Dazu zählt aber auch, unbequeme Dinge anzusprechen. Deine Affäre solltest Du beendet lassen, weil sie dir weh tut. Und man kann sehr viele Menschen mögen, auch sehr, sehr gerne haben, gar lieben, aber wenn nunmal eine gewisse Person in sein Leben eintritt, die seinem Dasein das sprichwörtliche Pünktchen auf dem i gibt - dann wird das eben nur diese … Schmetterling73 Gelöschter User. Februar 2015. Denn eigentlich hat sich mein Problem ja gelöst.. aber eben nur eigentlich. Du bist traurig, wenn er oder sie wieder geht Je nachdem auf welchen unausgesprochenen Regeln eure Affäre basiert, geht er oder sie direkt nach dem Sex – oder spätestens am nächsten Morgen. Schluss mit der Affäre.
Ich würde dir raten,dich ganz schnell zu trennen, es erspart dir viel Leid und Nerven. Ich war nach einem halben Jahr bereits von zuhause ausgezogen und wollte mich nach 28 Partnerschaft/Ehe trennen, meine Frau kannte den "Grund" weil sie von einer anderen Frau informiert wurde. Ich habe es bereits zwei mal die Affäre beendet doch beide schaffen es nicht komplett loszulassen. Ich bin Single und hatte meine letzte feste Beziehung vor einem Jahr. Meine Affäre war schon mehr als eine Affäre. Dann wärst du noch trauriger, also gewinnst du nichts. Schon, wenn man nicht betrogen wurde, hat das traurige Lied eine unglaubliche Kraft. Affäre beendet, ich verbrenne innerlich und vermisse ihn so. Sie wollte es aber nie genau wissen weil sie nicht reden kann und ich hab nicht geredet weil ein Freund mir das geraten hat. Das geht natürlich am besten, wenn man sie auch wirklich kennt. Dann kann man entscheiden, wie man die Affäre fair aber konsequent beendet. Denn sie nimmt, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat, so die allgemeine Unterstellung. So kann auch die Affäre die Gründe nachvollziehen und besser Abschied nehmen.
Selbstzweifel sind dann an der Tagesordnung und das Verständnis des persönlichen Umfelds ist auch nicht immer gegeben. Nach einer Affäre zurück zum Alltag finden, ist für viele Betrogene keine leichte Sache. Wenn du es jetzt sagst, wird er sich bedrängt fühlen und vielleicht sogar die Affäre beenden. Wenn du es kannst, genieße das Schöne mit ihm, offenbare dich ihm nicht. Suche du dir auch einen Mann für eine Beziehung, aber einen anderen als ihn. Aber ein Jahr wird es schon dauern, bis der Schmerz nachlässt. Alles Gute! 1. Trennungen sind immer schwierig. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2016. Es ist aber unwürdig, mit einem Mann zusammenzusein, der einen nicht wirklich will. Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von Schmetterling73, 15.