Achtung: Es gibt immer wieder Betrüger, die versuchen, Staffordshire Bullterrier-Welpen zu verkaufen. Denn ausgerechnet diese so verfemten Hunderassen wie American Staffordshire Terrier, American Pitbull Terrier, Staffordshire Bullterrier sowie der Bullterrier sind absolute Familienhunde: Menschenfreundlich, verschmust, sensibel und … Gewicht: Rüden 12,7 bis 17 kg; Hündinnen 11 bis 15,4kg. Suche Staffordshire Bullterrier Hallo , ich suche einen Staffordshire Bullterrier Welpen.

Rüde oder Hündin spielt keine Rolle. Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, American Pit Bull Terrier Bullterrier, sowie sämtliche Kreuzungen dieser Rassen untereinander oder mit anderen Rassen. Wir haben 2 Kater Staffordshire Bullterrier-Züchter in Niedersachsen und Umgebung auf Snautz.de.

Hallo zusammen, also erstmal vorab: ich habe keinen Staff, interessiere mich aber sehr für diese Rasse. Stellen Sie kostenlos Ihre Hundezucht vor. Sie sind selbst Züchter? Im bevölkerungsreichsten Bundesland ist mit dem Landeshundegesetz vom 18.12.2002 das Halten von Kampfhundrassen wie Pittbull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier und deren Kreuzungen untereinander sowie deren Kreuzungen mit anderen Hunden nur mit Genehmigung der Behörde zulässig. Hundegesetz für das Land Nordrhein-Westfalen (Landeshundegesetz – LHundG NRW) vom 18. Name: Staffordshire Bull Terrier Herkunft: Großbritannien Größe: Rüden und Hündinnen 35,5 bis 40,5 cm. Wir leben In Sachsen , besitzen ein eigenes Haus und einen großen Garten am Haus. Ich komme aus Aachen in NRW und wollte auch mal genau nachhorchen wie das da mit einer haltung aussehen Farben: rot; falbfarben; weiß; schwarz; blau; eine dieser Farben mit weiß; gestromt in jeder Schattierung oder gestromt mit weiß.