Mich quält seit geraumer Zeit der Gedanke, dass mein Vater sogar in der Nähe von mir wohnt (10 km!

Vielleicht bekomme ich hier ja einen Rat. ), aber sich einfach nicht für mich interessiert. Die Frage warum er sich nicht für Dich interessiert, brauchst Du Dir kaum zu stellen. „Er hat sich nie für mich oder meine Interessen interessiert, es geht ihm nur ums Geld, ich bin von ihm ungeliebt und eine Enttäuschung.“ „Mein leiblicher Vater hatte nie Interesse an mir und meinem Bruder.“ Wir wollen mit dieser Aufstellung für Verständnis werben. Erst schön Kinder in die Welt setzen und dann die Verantwortung auf andere abschieben, erst auf meine Mutter, dann auf meinen Opa (der dann seinen Job gemacht hat, weil ich da gewohnt habe) und jetzt auf meinen Mann. Früher hat er sich immer um mich gesorgt und jetzt ignoriert er einfach alles und lässt mich alles selbst entscheiden und das nervt mich… Trotzdem hatte ich noch Kontakt zu meinem Vater und er kam mich auch besuchen. Heute schrieb er mir, seine Gefühle für mich sind da, aber er kann eben nicht so wie seine Gefühle es wollen aus seinem jetzigen Leben einfach so ausbrechen! Januar 2017 um 22:29 ... #Kind #Vater #Sohn #Unterhalt #Anwalt #Beziehung. Nun suche ich ein Buch, das dieses Thema behandelt. Nun stehe ich im ungewissen, habe natürlich grosse Angst das er sich nicht für mich entscheidet. Bis er eine Frau kennenlernt, die ihn wieder vom Hocker reißt, fügt er sich seinem Schicksal.

Meine Eltern haben sich schon getrennt, als ich 1,5 Jahre alt war. mein ex-Mann eröffnet mir gestern das ihm seine Tochter einen sch* interessiert. wir haben leider das gemeinsames Sorgerecht!!!!! Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund interessiert sich nicht mehr wirklich für mich. Mein Freund interessiert sich nicht mehr wirklich für mich 13. Galerien. Mich kotzt an, dass mein eigener Vater sich einen Scheiß für mich interessiert.

Mein Vater interessiert sich nicht für mich?

Mein Schatz liebt mich, doch er kümmert sich um nichts was mit der Kleinen zu tun hat.

Ich finde aber leider keines! Ich bin in letzter Zeit ziemlich oft krank, weil ich krank bin :/. Aber mein Papa, interessiert sich für nichts mehr.. Das ist total komisch.. Ich weis auch nicht. Es lässt sich wohl kaum sagen wie viele Charaktere durch diese Beziehung maßgeblich geprägt wurden. Mein Bruder ist 5 Jahre älter wie ich und bis zu meinem 11 Lebensjahr war mir auch nicht bewusst das meine Mutter uns ungleichmäßig behandelt, außer als mein Bruder mich immer aus heiterem Himmel angefangen hat zu ärgern (er hat ADHS) und sie immer zu ihm gehalten hat. Kaum eine Beziehung gibt so viel Zündstoff für Film und Literatur, wie die Beziehung von einem Vater zu seinem Sohn oder seiner Tochter. Er hat sich seit der Scheidung nicht mehr gemeldet, und sich nichtmal erkundigt, wie es mir geht. Januar 2017 um 21:26 Letzte Antwort: 13. Weil er früher auch so War (Saufen, Kiffen, Rauchen, Schlägerei) Schule & Kita zu! mein vater interessiert sich seit jahren nicht mehr für mich. manchmal ist es nicht einfach, aber ich habe es geschafft mit ihm klarzukommen, aber da sind die hintergründe warscheinlich anders :). Das verstehe ich ja auch alles. Vater interessiert sich nicht für Namen.....Hallo, fühle mich gerade etwas alleingelassen. Hallo in die Runde, ich brauche Hilfe .... aber jetzt erst einmal der Reihe nach. Wieso sie sich kein Stück für mich interessiert? Denn nur wer die Gründe kennt, warum ein Vater sich nicht um sein Kind kümmert, kann in den Dialog mit den Vater treten und dann eine Strategie erarbeiten, die es dem Vater ermöglicht, endlich seiner Verantwortung für die Kinder nachzukommen. Also bleibt es an Dir hängen, der Realität ins Auge zu sehen. seit knapp 4 Jahren geht das so. Es war für alle Beteiligten total schlimm, von einem zum anderen Tag ... Unsere Tochter ist ein totales Papa-Kind .... (im April 2010 6 Jahre alt geworden). ich möchte jetzt das alleinige Sorgerecht beantragen, meine Tochter soll mal im alter nicht für ihren Verantwortungslosen Vater nicht aufkommen.

Das ist in der Tat sehr schmerzvoll für ein Kind - festzustellen, dass sich der Vater gar nicht für einen interessiert - und im Gegenteil sogar vom Sohn verlangt dass dieser für ihn sorgt anstatt umgekehrt.