214 likes. View credits, reviews, tracks and shop for the 1993 Vinyl release of Aber Bitte Mit Sahne ! Aber bitte mit Sahne. Lyrics hinzugefügt. [Verse 4] D G D Doch auch mit Liliane war es schließlich vorbei, ohoho, oh yeah ! D G A D Hielt als letzte Liliane getreu noch zur Fahne, aber bitte mit Sahne. Buenos Dias Argentina Lyrics Udo Jürgens. Doch auch mit Liliane war es schließlich vorbei, Sie kippte vom Stuhl in der Konditorei. Hallo und willkommen auf meiner Seite ihr Lieben. Aber Bitte mit Sahne is an EP by Sodom. Abspielen. 08 Aber bitte mit Sahne; Beitragende Benutzer +5. Der Tod hat reihum sie dort abgesahnt, ohoho, oh yeah ! Its title translates into English as "But Please With Cream" (word by word). Community.

Für alle Backbegeisterten wie ich, zeige ich auf dieser Seite meine kleinen und großen Kunstwerke. Über 100 Millionen Alben verkaufte er. Bei Mathilde, Ottilie, Marie und Liliane, aber bitte mit Sahne. The title track is a cover of the 1975 song of the same name by the Austrian chansonier Udo Jürgens.

See more of Aber bitte mit Sahne on Facebook Watch the video for Aber bitte mit Sahne from Sodom's Marooned Live for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. 98/99 Erasmus in Aachen Treffpunkt. Watch the video for Aber bitte mit Sahne from Udo Jürgens's Best Of for free, and see the artwork, lyrics and similar artists.

Hielt als letzte Liliane getreu noch zur Fahne, aber bitte mit Sahne. Noch ein Tässchen Kaffee, Aber bitte mit Sahne.

Udo Jürgens - Buenos Dias Argentina Songtext Buenos Dias Argentina! Aber bitte mit Sahne I + II von Udo Jürgens; Was wär' diese Welt ohne Lieder von Udo Jürgens; Meine Lieder der 70er von Udo Jürgens; Die Musical-Komödie: Ich war noch niemals in New York von Udo Jürgens; Udo's 20 Beste von Udo Jürgens; Mit 66 Jahren (Was wichtig ist...) von Udo Jürgens Ein Leben in Liedern von Udo Jürgens; Udo 40: Seine 40 größten Erfolge von Udo Jürgens Aber bitte mit Sahne. D G D Sie kippte vom Stuhl in der Konditorei, ohoho, oh yeah ! Entertainer, Sänger, Komponist: Udo Jürgens war ein Grenzgänger zwischen Schlager, Pop und Chanson. on Discogs. Aber bitte mit Sahne (1976): Wieder ein Mega-Hit, den er an seinem Blüth­ner-Flügel komponiert, den Udo statt einer Gage für seine Konzerte in der DDR bekommt. Die Hinterbliebenen fanden vor Schmerz keine Worte, Mit Sacher- und Linzer- und Marzipantorte. sternenfaenger50. 30 likes. Aber bitte mit Sahne. Lugar de encuentro para los Erasmus de Aachen del curso 98/99. G D Auf dem Sarg gab’s statt Kränzen verzuckerte Torten, G A Und der Pfarrer begrub sie mit rührenden Worten. 115 likes.

Auf dem Sarg gab's statt Kränzen verzuckerte Torten Und der Pfarrer begrub sie mit rührenden Worten: Daß der Herrgott den Weg in den Himmel ihr bahne, Aber bitte mit Sahne. Album Buenos Dias Argentina. Aber bitte mit Sahne. According to the context, this phrase should … Er war lang, mein … Und das Ende vom Lied hat wohl jeder geahnt, ohoho, oh yeah !