1; Motorkontrollleuchte. Hallo, ich bin vorhin mit meinem Bus 80 km von der Arbeit heimgefahren, habe den Bus kurz abgestellt und als ich weiter fahren wollte leuchtete die gelbe Lampe auf im Display. Muss ja wohl in einem anderen Zusammenhang liegen. EUR 999,00. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 2011, hatte vor gut 2 Wochen meine Katalysator Lampe an ( Handbuch) , habe ihn bei einer normalen Werkstatt auslesen lassen , ok Fehler Meldung wurde so gelöscht nur mit der bitte falls sie nochmal angeht bitte zu vw Werkstatt fahren, ich sagte ok. Bis gestern Abend lief auch bei dem Wagen alles wunderbar, vorgestern bin ich noch von München zurück ins Ruhrgebiet gefahren. Ist auch ein 2.0 tdi. Habe … Lampe blinkt - Katalysator schädigender Fehler. Diese Katalysator-Leuchte (laut Handbuch) blitzte plötzlich auf. Muss trotzdem der Kühler getauscht werden? Doch die Ursache des Fehlers sollte bald in der Fuß vom Gaspedal nehmen. Fortgeschrittener. 1 Seite 1 von 2; 2; FlorianSBG. abgeschlossen ist. Direkt auf der Straße habe … Vw Passat Fehlermeldung Katalysator Lampe Leuchtet und B7 Led Kennzeichenbeleuchtung Vorglhlampe Blinkt Whrend Der Fahrt vs Passat Fehlermeldung Katalysator Trends: Oft handelt es sich um ein ganzes passat Fehlermeldung Katalysator Batterien, um … Diesel-Spezial | Wie Hersteller mit AdBlue und Co. gegen Stickoxide und Rußpartikel kämpfen - Duration: 23:31. Tiguan: Die Kontrolllampe für den Katalysator leuchtete. Zum VW Tiguan I. Tiguan I Allgemeines. April 2017, 10:52. Laufleistung ca.21000 km. Es besteht keine unmittelbare Gefahr für den Motor. Ihnen entnehmen Sie zum Beispiel, wenn der Motoröl-Stand zu niedrig ist oder der Reifendruck angepasst werden muss. Ebenso selten ist das Szenario, wenn die Abgaswarnleuchte in Verbindung mit einem deutlich überhitzten Motor leuchtet. ÖAMTC Auto-Info, Details für Tiguan (2007-2015): Technische Daten, Ausstattung, Kosten, Artikel, Video, Versicherung. Gelbe und rote Leuchten wiederum sind eine Warnung für Sie – ihre korrekte Interpretation ist extrem wichtig, um Schäden am Motor oder anderen Teilen des Fahrzeugs und Unfälle zu vermeiden. Kennt dies jemand? Forum. Bei mir leuchtet seit gestern die Motorkontrolleuchte und die EPC Warnung.

Doch ein Ende ist noch immer nicht in Sicht. Mal sehen was dabei rauskommt. Sie symbolisiert dem Fahrer wann die Vorglühzeit der Glühkerzen ausreichend bzw. Generell gilt: Lampe leuchtet - abgasrelevanter Fehler. Ich habe ein Problem mit meinem Auto (VW Polo, Baujahr 2007, 40000 km, Dieselfahrzeug) und bevor ich einen Haufen Geld in der Werkstatt lasse wollte ich gerne noch ein paar Meinungen dazu wissen: Seit gestern leuchtet meine Abgaswarnleuchte ununterbrochen.

Im Bordbuch steht Katalysator gestort - und ich soll langsam fahren bis zur nächsten Werkstatt. Fahr zu VW und lass den Fehler auslesen - kann viele Ursachen haben das die Lampe leuchtet - vielleicht hat nur kurz die Lambdasonde gehangen, aber spekulieren hilft nicht viel --> also hin da Bin heute nachmittag mal beim Freundlichen. EU4 Katalysator VW Touran I 1.6 FSI 85KW 116PS (1T1) BLP BAG BLF Bj. Das Ende vom Lied war, dass die Lambdasonde defekt war. Motor von einem Fachbetrieb prüfen lassen. Ein neu aufgetretenes Problem ist die Verstopfung des DPF. Ich habe den Wagen jetzt seit ca. Das Symbol leuchtet gelb, falls der Reifendruck zu niedrig ist oder eine Systemstörung vorliegt. Reifendruck-Kontrollanzeige. Die Autodoktoren - offizieller Kanal 570,869 views 23:31