Könnte ich dann mit einem Auspuff für die Wr zum TÜV fahren um diese dort eintragen zu lassen? Hier ein Beispiel ich habe eine Hyosung Xrx 125 lc die genau den gleichen Motor hat wie die Yhamaha Wr.

Neu bekommt man aber ja keinen mehr mit E Nummer. Nun ist dieser an einer Honda CBR 125R angebaut und ich möchte mir auch eine Honda CBR 125R kaufen und den IXIL Auspuff dann an diese andere Honda anbauen. Hat man einen Auspuff mit E-Prüfzeichen so muss man ein Dokument mitführen.

Dasselbe gilt bei Scheibentönungsfolien. Darin steht, dass der Auspuff für das jeweilige Fahrzeug freigegeben ist. ist es möglich einen anderen Auspuff der eine Abe hat ( dieser jedoch für ein anders Motorrad bestimmt ist ) eintragen zulassen. In Diskussionen in Internetforen, fällt aber oftmals der Hinweis, daß ein bestimmtes Auspuff Modell, nicht für das Motorrad erhältlich ist.
Diesen IXIL Auspuff kann man auch ohne Motorrad, ergo einzelnt, abkaufen. ist es möglich einen anderen Auspuff der eine Abe hat ( dieser jedoch für ein anders Motorrad bestimmt ist ) eintragen zulassen.

Hier ein Beispiel ich habe eine Hyosung Xrx 125 lc die genau den gleichen Motor hat wie die Yhamaha Wr. Nun, wenn man's problemlos eintragen lassen kann, dürfte das kein Problem sein.


Bei Teilen und Maßnahmen, die man nicht eintragen muss, sollte man beachten, dass man häufig Unterlagen und Berichte mitführen muss. Vorausgestzt, das Teil passt. Könnte ich dann mit einem Auspuff für die Wr zum TÜV fahren um diese dort eintragen zu lassen?