Australiens Westküste: Highlights von Perth bis Broome. 45. Zur Reisezeit: Eigentlich ist die Zeit gar nicht einmal so schlecht, denn ihr könnt einen ganz guten Mix abbekommen. Die Westküste Australiens, ruhiger und naturbelassener als der Osten, ist ein Paradies für Naturliebhaber. Mehr dazu liest Du hier! Du brauchst mindestens 3 Wochen, um Westaustralien zu bereisen (abhängig von deiner Reisegeschwindigkeit und der Reiseroute). Einmal Down Under am anderen Ende der Welt zu sein. Du findest dort wunderschöne Landschaften, endlose Wüsten und atemberaubende Strände. Seit ich klein war habe ich davon geträumt – einmal nach Australien reisen. Sind bald zurück! Kolbestr. 4 Wochen, die australische Westküste, der iVan und ich… 8. Australiens Ostküste in 4 Wochen: Von Cairns über Sydney bis Melbourne über die Great Ocean Road. Wir haben diese Rundreise durch West-Australien in 2 Wochen unternommen, weil wir dieses Mal genau 3 Wochen Urlaub hatten und trotzdem nicht auf unser geliebtes Reiseziel Down Under verzichten wollten. Sydney, Melbourne und das Red Centre um Alice Springs besucht habe, wusste ich, ich würde eines Tages zurückkommen. Mit Hin- und Rückflug und ein paar Tagen in und um Perth war dies für uns genau die passende Zeit, um die Gegend in und um die Hauptstadt von Westaustralien zu erkunden und noch genügend … Tolle Berichte über Touren und Ausflüge in Nationalparks an der Westküste in Australien, inklusive der beliebten Strecke zwischen Perth und Broome
48683 Ahaus. Rundum-Trip: Einmal um den ganzen Kontinent mit Abstechern ins Outback; Ostküste: Melbourne - Sydney - Brisbane - Cairns; Westküste: Perth - Broome - Darwin Westküste – 8 000 km in 4 Wochen - Blog aus Australien (Work and Travel) - Sooo, jetzt sitze ich für 13 Stunden am Flughafen in Darwin und hab endlich Zeit meine verspäteten Wir waren insgesamt 6 Wochen unterwegs. Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte. Bei über 4.000km müsst ihr ab und an mal Strecke machen, aber da gibt es einige gute Abschnitte, die sich dafür anbieten. Ihr Spezialist für Australien und Neuseeland. Die Westküste Australiens, ruhiger und naturbelassener als der Osten, ist ein Paradies für Naturliebhaber. Seit ich zu den Anfangszeiten dieses Reiseblogs das erste Mal in Australien war und u.a. Doch diesmal wollte ich das viel dünner besiedelte und weniger überlaufene Westaustralien besuchen und einen grandiosen Roadtrip an Australiens Westküste entlang machen. Australien Rundreise – 6 Wochen Westküste: Mit Walhaien schwimmen und absolute Freiheit spüren. Ich denke, dass Eure Tour von Darwin nach Perth in 4 Wochen auf jeden Fall machbar ist.