Es ist nicht schlimm, wenn er "nur" 2 Nudeln isst - freu die DAS er 2 Nudeln gegessen hat. Das findet er alles ganz großartig. Meine Tochter ist jetzt 10 -1/2 Monate alt und wurde 6 Monate voll gestillt. Loading ... Das Video ist nicht gesponsert und stellt meine ... Baby 11 Monate - Duration: 5:01.

Wir hatten nur mal ne ganz kurze Phase dann nicht mehr und versuche seitdem trotzdem fast jeden Tag ihr was ... von MG 14.12.2011. Zwischendurch gestillt, war er ein so richtig friedliches Baby ohne Ansprüche. Meiner ist 10 Monate alt und hat heute Butterbrot, Ofen-Süßkartoffeln, Banane, Gurke, Avocado, Spätzle mit Spinat und Karotten bekommen. Das findet er alles ganz großartig. Vorher wollte er nur seine Milch trinken. Seither versuche ich immer wieder Ihr Essen zu geben, aber sie mag nicht vom löffel essen, also keine Gemüse-Obst oder Milchbreie. Monat, weil sie Interesse fürs löffeln zeigte, und sie leerte auch ein dreiviertel Glässchen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Anfangs klappte es sehr gut, wir starteten im 5. Natty OnAir 8,818 views. Baby 10 Monate isst immer noch nicht Hallo ich brauche Mal Ihren Rat, meine zehn Monate alte Tochter isst sehr schlecht, das war leider noch nie anders.

Generell verweigert sie alles an nahrung, was man ihr füttern will. Meine Tochter Milène, 10 Monate isst nicht mehr richtig! Also ich meine das jetzt als Anregung und nicht um irgendeinen depperten Vergleich zu machen, ich hoff es kommt so rüber. Re: Baby, 10 Monate verweigert noch immer Beikost Versuch es positiv zu sehen. Isst dieselben Dinge, wie vor einem Monat; Beschäftigung mit dem 10 Monate alten Baby.

Frage und Antworten lesen. Baby 10 Monate isst immer noch nicht Hallo ich brauche Mal Ihren Rat, meine zehn Monate alte Tochter isst sehr schlecht, das war leider noch nie anders. 10 Monate altes Baby isst kein Brei Guten Tag, ich schreibe gefühlt diesbezüglich schon zum 5. Stichworte: isst, Baby Als zweite Mahlzeit führte ich den OGB nachmittags ein (alnatura Reisflocken mit Birne)- mochte sie auch.

Mal... Mein Baby isst seitdem sie 6 1/2 Monate alt ist kein Brei.

Monat, weil sie Interesse fürs löffeln zeigte, und sie leerte auch ein dreiviertel Glässchen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Total gerne isst er Apfelbrötchen.

Meiner ist 10 Monate alt und hat heute Butterbrot, Ofen-Süßkartoffeln, Banane, Gurke, Avocado, Spätzle mit Spinat und Karotten bekommen. FOOD DIARY │ Baby 10 Monate Beauty MamaXL. Meine Tochter Milène, 10 Monate isst nicht mehr richtig! Als zweite Mahlzeit führte ich den OGB nachmittags ein (alnatura Reisflocken mit Birne)- mochte sie auch. Anfangs klappte es sehr gut, wir starteten im 5. Mein Baby war 10 Monate alt, als er zum ersten Mal Brei und Brot gegessen hat. Fütterstörungen: Wenn das Baby oder Kleinkind kaum noch Nahrung annimmt 0-3 Jahre cc by-nc-nd Der Text dieser Seite ist, soweit es nicht anders vermerkt ist, urheberrechtlich geschützt und lizenziert unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung Lizenz 3.0 Germany.Bitte beachten Sie unsere Verwendungshinweise. Vor einigen Wochen konnte ich problemlos Bücher verschlingen und am Smartphone hängen, während Baby 2.0 sich artig knisternde Tiere und Bücher ansah.