Das … Tel. Das Studierendensekretariat kann dies leider nicht machen. Burgplatz 19 47051 Duisburg Hier finden Sie auch den offiziellen Behördenbriefkasten der Stadt Duisburg. Die beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister wird unter anderem für die Anmeldung zur Eheschließung oder zur Ausstellung eines Ehefähigkeitszeugnisses benötigt. Buna ziua dl.Sacara,Paul Mogos ma numesc,lucrez in Duisburg de vreo 6 luni si va rog sa ma ajutati in urmatoarea problema:eu din prima luna de munca am fost incadrat in clasa 1 de impozitare;de vreo trei luni am niste colegi adusi la munca in Germania printr-o firma din Suceava ,iar ei sunt in clasa 6 de impozitare;vrea sa ma duc cu ei la Finanzamt sa incerc sa-i trec in clasa 1. Neben den Behörden sind immer Notare beglaubigungsberechtigt. - Beglaubigte Abschriften aus den Sterberegistern . Dies sind: die Person, auf die sich der Perso über die Geburt eines Kindes). So wird bescheinigt, dass die Kopie mit dem Original übereinstimmt. You can go to the service point in T02 S00 K15 (Essen) or LF019 (Duisburg) to get them.
Das Studierendensekretariat kann dies leider nicht machen. Meistens benötigen Sie eine beglaubigte Kopie, wenn Sie sich für ein Studium oder einen Job bewerben wollen. Attention all students, who want to submit the certificates to uni-assist: uni-assist itself accepts them, but they just pass them on to the universites and there are some, which do not accept them. Das Problem bei sog. Behördlich beglaubigen kann jede öffentliche Stelle, die ein Dienstsiegel führt.
Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre Sparkasse vor Ort zu wenden. Veränderungen des Personenstandes können sein Eheschließung, Adoption oder Namensänderung. 9-15 Uhr. Es gibt Unterschiede in den Befugnissen zwischen den einzelnen Bundesländern. Beglaubigt bedeutet, dass die Kopie Ihres Zeugnisses nicht gefälscht oder verändert wurde. Kann ich mir an der Uni Zeugnisse etc. über Namensänderungen, Feststellung einer Vaterschaft, Adoptionen). Studierenden-Service-Center. beglaubigen lassen? Die Kopie der Übersetzung muss mit dem Original vorgelegt werden und es muss die Zusammengehörigkeit zwischen der Übersetzung und der zugrunde liegenden Urkunde erkennbar sein. Beglaubigte Auszüge aus Geburten-, Ehe-, Lebenspartnerschafts- und Sterberegistern ; Geburts-, Ehe-, Lebenspartnerschafts- und Sterbeurkunden (auch im Stammbuchformat) Mehrsprachige Geburts-, Ehe-, und Sterbeurkunden (für den Gebrauch im Ausland) Die §§ 62 ff Personenstandsgesetz regeln, wer berechtigt ist, Urkunden oder Auskünfte zu erhalten. In der Regel gibt es mehrere Stellen, bei denen Sie Ihr Zeugnis beglaubigen lassen können. Wird zum Beispiel eine beglaubigte Kopie des Personalausweises benötigt, kann das Bürgeramt diese ausstellen. Ist Duisburg nach wie vor ein Verkehrsknotenpunkt, und zwar einer von europäischer Bedeutung. 47057 Duisburg. Kann ich mir an der Uni Zeugnisse etc. Das muss eine neutrale Stelle nachweisen. oder gern per Mail geschlossen als eine pdf an: info@pta-fachschule-niederrhein.de. 9-17 Uhr Fr.