Sie hatte blaue Augen und blondes Haar und keiner sah ihr an, wie alt sie war. Sie fiel mir gleich auf, in ihrem weißen Mini Rock.
In dem Lied beschreibt Humpe, wie verschiedene Dinge sie kalt lassen, bis auf die blauen Augen ihres Liebhabers. Deine blauen Augen sind phänoemenal, kaum zu glauben, was ich dann so fühle ist nicht mehr normal. Statistisch gesehen nimmt die Zahl der Blauäugigen auf der Welt stetig ab. Das ist gefährlich, lebensgefährlich, zu viel Gefühl Deine blauen Augen machen mich so sentimental, so blaue Augen,
Wenn ich was will, heißt es lass mich in Ruh'. Ihn wieder mal zu seh?n Blaue Augen, blaue Augen Ja die gehen wir nicht aus den Sinn Und ich bin erst wieder glücklich
I'd give ya 5 stars, but I'm afraid I've spammed it enough already hehe. Und deine blauen Augen machen mich so sentimental - so blaue Augen Wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal - total egal Deine blauen Augen sind phänomenal - kaum zu glauben Was ich dann so fühle ist nicht mehr normal Das ist gefährlich Lebensgefährlich Zu viel Gefühl Deine blauen Augen machen mich so sentimental - so blaue Augen Blaue Augen blonde Haare haben mich ums Herz gebracht Wer´s nicht glaubt, der wird´s erfahren daß die Liebe Sorgen macht Erste Liebe kommt von Herzen - Blaue Augen blonde Haare mit weiteren 10.000 Liedern im Volksliederarchiv
Es war die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Dänische Wissenschaftler haben zwölf Jahre lang nach dem Ursprung der blauen Augen geforscht.
Es war die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Dänische Wissenschaftler haben zwölf Jahre lang nach dem Ursprung der blauen Augen geforscht. Mit Tränen in den Augen hat sie's mir erzählt und das ihr zu Hause, Geborgenheit fehlt. Sie fiel mir gleich auf, in ihrem weißen Mini Rock. Das ist gefährlich, lebensgefährlich, zu viel Gefühl 08. Den Text darauf dichtete der Librettist Robert Katscher.Das Lied erschien 1923 im Wiener Bohème-Verlag (Otto Hein), Berlin-Wien-New York. Bald waren wir die Letzten und ich wollte grad gehen.
Ihre Kälte ist gefürchtet, ihre Schönheit legendär. Bald waren wir die Letzten und ich wollte grad gehen. "Wenn ich was sage hört mir keiner zu. Hi there. Medizinisch gesehen sind blaue Augen ein Mangel.
An dem Lied ist ja irgendwie etwas dran: Blaue Augen können regelrecht hypnotisierend wirken.
Himmelblaue Augen Songtext von Anna‐Maria Zimmermann mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Sie tanzte nur mit andren, mich hat sie übersehen. Good job on your translation.
Dies ergab die Umfrage eines Kontaktlinsen-Anbieters.