Trockenster Monat Juli: 5 mm Niederschlag . Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, das heißt ich erhalte eine Provision, wenn du sie klickst und Produkte bestellst, eine Unterkunft buchst o.ä. Ich war mit einer Reisegruppe dort, und die portugisische Reiseleiterin warnte uns non-stop, wie gefährlich und kriminell doch alles sei, und dass wir bloss nicht alleine rumlaufen sollen, sondern am besten gleich ganz im Hotel bleiben. Dass Sie sich in unseren Lissabon-Apartments wohlfühlen, ist unsere erste Priorität. Buchen Sie mit GetYourGuide im Voraus und machen Sie das Beste aus Ihrer Reise nach Portugal.
Lissabon, Porto und der Norden Portugals im Mai Das Klima in Porto und Lissabon zeigt eine bestimmte Ähnlichkeit. Book direct at the official Ryanair.com website to guarantee that you get the best prices on Ryanair's cheap flights. Mit allen Informationen von Preisen und Zeiten bis hin zu Tickets ohne Anstehen und mobilen Tickets. Lissabon im Mai ist optimal, zum baden ist es wohl noch zu kalt. Im Juli ist an ungefähr einem Tag mit Niederschlag zu rechnen, im August an ungefähr einem Tag und im September an ungefähr 5 Tagen. Lissabon hat lange heiße Sommer, im Frühling und Herbst ist es angenehm warm und die Winter sind milde, aber unter Umständen sehr regenreich. Wunderschön gestaltete Wohnungen bei Lissabon-Altstadt buchen. Lohnt es sich vom wetter her, oder muss ich mit bewölkten wetter oder sogar regen rechnen? Und selbstverständlich haben wir Lonha wieder gebeten, uns seine Stadt zu zeigen.

Wetter in Lissabon im Mai 2021. Mach lieber Ausflüge in die Umgebung, da gibt es genug schöne Ziele.

Carcavelos) meistens schon zu klein.

Lissabon: Mai, Juni, Juli, August, September und Oktober. Atira-te ao Rio: Zwei wunderbare Abende im Mai in Lissabon - Auf Tripadvisor finden Sie 995 Bewertungen von Reisenden, 743 authentische Reisefotos und Top Angebote für Lissabon, Portugal. Finden Sie die am besten bewerteten Touren und Aktivitäten in Lissabon für 2020. In unseren perfekt ausgestatteten Ferienwohnungen in der Lissabonner Altstadt fühlen Sie sich nicht nur als Gast, sondern zu Hause.

jetzt online buchen! 4 Tage Lissabon: Meine Geheimtipps im Detail.
Höchste Wassertemperatur August: 19 °C Wassertemperatur. Wir sind seit 1998 die Experten für Lissabon und seine wunderschöne Altstadt. Aber du kannst natürlich Glück haben, wenn wider Erwarten doch noch mal ein größerer Swell hereinkommt – das Wetter und die Seasons geraten ja immer mehr durcheinander. Ausflüge und …

Es hatte einen Pool auf dem Dach & das Frühstück war toll (80 Euro die Nacht inklusive Frühstück fürs DZ). Regenreichster Monat November: 114 mm Niederschlag. Das Wetter lädt von Mai bis Mitte September dazu ein, Zeit am Strand zu verbringen.

Airline des Jahres - zum fünften Mal. Lissabon hat ein mildes Klima mit langen und warmen Sommern und Temperaturen um 27°C im Juli und August.

In den Sommermonaten ist es sehr heiß und voll in der Stadt. Buchen Sie Ihr Auto auf dem größtem Mietwagenportal der Welt. Hallo.

Kurz zu unserer Unterkunft: Wir wohnten unweit des Parque Eduardo im →Hotel Sana Reno*, das ich nur empfehlen kann.

Dass wir so bald wieder nach Lissabon kommen würden, hätten wir bei unserem Abflug im Mai 2015 nicht zu hoffen gewagt und nun haben wir Ende Oktober tatsächlich ein zweites Mal im selben Jahr diese wunderbare Stadt besucht, wenn auch diesmal nur zu zweit. AIDA Kreuzfahrten 2020/2021: Reisen Sie mit AIDA nach Lissabon. Die Morgen sind mild, während der Mittag sich verbessert, Auch wenn das Wetter im Mai in Portugal, besonders im Norden, wunderschön ist, sollte man sich auf unvorhersehbare Regenfälle vorbereiten, welche am Mittag während der zweiten Dekade des Monats fallen können. Im Frühjahr liegt die Temperatur zwischen 10° und 18°C. Und zwar wollte ich vom 23.10 -30.10 nach Lissabon. Das Wetter in Lissabon im Mai wurde aus statistischen Erhebungen der letzten Jahre abgeleitet.

Im Herbst ist es etwas wärmer mit einer Temperatur zwischen 11° und 25°C. Sie können sich die Wetterstatistiken für den ganzen Monat ansehen, aber auch durch die Registerkarten für den Anfang, die Mitte und das Monatsende. Die Küste ist dem Atlantik voll ausgesetzt. Ich war ein einziges mal in Lissabon, 1999, und habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Klimadiagramme und Klimatabellen für Lissabon im Mai. Unsere Passagiere stehen für uns an erster Stelle und sind der Mittelpunkt bei allem was wir tun. Hier finden Sie die besten Preise für Mietwagen von Alamo am Flughafen Lissabon zusammen mit unseren Kundenbewertungen.

Die Haupttouristensaison ist von Juni bis Ende September, wobei die Strände im Juli und August besonders voll sind. Das war das wichtigste Kriterium für die … Sonnigster Monat Juli: 11 Stunden/Tag Sonnenschein.

Belem (Torre de Belem, Denkmal der Entdeckungen, Marinemuseum und das wunderbare Hironymitenkloster mit seinem Kreuzgang) ist bequem mit der Strassenbahn erreichbar. Kältester Monat Januar: 8 °C Nachttemperatur.