Highlights der SPIEL ´19: Eweiterungen der interessantesten Solo-Brettspiele. Deduktion und Scharfsinn notwendig um die bis zu 3 Stunden langen Fälle zu lösen. September 2018 7. Dungeon Crawler super dazu eignen, da man auch alle Charaktere selber steuern kann, ich will mir da aber den Spaß … Highlights der SPIEL ´19: Eweiterungen der interessantesten Solo-Brettspiele. von RolfBoettcher am 6.
Prinzipiell würden sich Coop Spiele wie Detective oder div.

“Flügelschlag” und “Detective” sind für das Kennerspiel des Jahres 2019 nominiert. Bin da ähnlich veranlagt wie Christian, bevor ich ein Brettspiel solo spiele, geht die Playse an. ... [Weiterlesen] Der Beitrag Die Top Ten der kleinen Solo-Brettspiele erschien zuerst auf Brettspiel-Solo.
Detective ist ein Spiel von Ignacy Trzewiczek ab 16 Jahren und wird auf deutsch bei Pegasus Spiele erscheinen, das als Premium-Partner von Portal Games den Deutschland-Vertrieb für dieses Spiel übernimmt.

Detective: Ein Krimi-Brettspiel ist ein umfassendes und voll kooperatives Krimi-Brettspiel.

Wie man sehen kann, ist in meiner Top 10 Liste kein reines Solo-Brettspiel dabei, wobei Nemo’s War an sich eigentlich schon ein Solo-Brettspiel ist. Ihr seid auf der Suche nach einem modernen Detektiv … von RolfBoettcher am 23. “Flügelschlag” und “Detective” sind für das Kennerspiel des Jahres 2019 nominiert. Mai 2019 23.

Oktober sein. Die interessantesten Solo-Brettspiele auf der SPIEL ´19. Es gibt zwar schon einige Solo-Spiele mehr als früher, aber meist sind es Mehrpersonen-Spiele, die einen Solo-Modus integriert haben.

... [Weiterlesen] Der Beitrag Die Top Ten der kleinen Solo-Brettspiele erschien zuerst auf Brettspiel-Solo. ... Eweiterungen der interessantesten Solo-Brettspiele erschien zuerst auf Brettspiel-Solo. Der Erscheinungstermin soll laut Portal Games der 15. Detective ist ein kooperatives Kriminalspiel mit modernem Setting, in dem entweder ein Solospieler oder eine …

Portal Games kündigt “Detective” zur SPIEL ´18 an. Das Spiel ist ein regeltechnisches Leichtgewicht, was bedeutet, dass dein Team, deine Vorstellungskraft und dein Verstand deine mächtigsten Werkzeuge sind.