Ihre aktivierten E-Coupons werden beim Einkauf mit Ihrer DeutschlandCard automatisch berücksichtigt und die Zusatz-Punkte werden Ihrem Punkte-Konto gutgeschrieben. Ich hatte was gekauft und nun weiss ich nicht ob ich überhaupt Punkte dafür bekomme. Wir sorgen dafür, dass dir deine Punkte korrekt gutgeschrieben werden. Dieser leistungsstarke Akku-Bohrschrauber PSR 14.4 von Bosch erfüllt alle Wünsche.Spezifikationen:Verfügt über einen leistungsstarken 14,4-Volt-Motor mit Planetengetriebe.Innovative elektronische Drehmomentvorwahl mit 10 Drehmomentstufen und einer Bohrst DeutschlandCard: Punkte nachträglich gutschreiben lassen Wollt ihr euch Punkte der DeutschlandCard … Ansonsten übersichtlich, aber das man die Karte immer im Portmonee dabei haben muss, ist ein riesiges Manko. Bei Edeka kannst du wenn du genug Punkte gesammelt hast direkt an der Kasse damit bezahlen. Hallo ebay, Leider muss ich feststellen das mir zu keinem der gekauften Artikel payback Punkte gutgeschrieben werden. Mit kleinem Trick trotzdem ganz einfach Payback-Punkte sammeln Ich bitte um die Gutschrift der verloren Punkte, ansonsten werde ich von käufen bei ebay Abstand halten. PAYBACK Punkte werden nicht vergeben auf das Einstellen von Artikel und Verkäufen bei eBay.de sowie auf Einkäufe in der eBay-Kategorie "Stars & Charity"

Das habe ich am nächsten Tag reklamiert. Die Punkte werden bei den Online-Partnern nicht umsonst erstmal 6 Wochen gesperrt gutgeschrieben...Ich habe mit Ebay jetzt noch keine Erfahrung, aber bei Yves Rocher z.B. Ich konnte bisher keine Option finden, meine Deutschlandcard anzugeben und damit die Punkte verbucht zu bekommen. An diesem Tag gab es laut Coupon 5 fachPunkte. An einer anderen Esso-Tankstelle ist eine Gutschrift nicht möglich. Bei Galeria Kaufhof ist sie ab dem 01. Vom 19. Versand. DeutschlandCard die Bonuskarte. Danke! Ja, wenn du bei Aral tankst dann bekommst du payback Punkte gutgeschrieben und wenn du noch die 3fach, vierfach oder so einlöst ist das schon nicht schlecht. Was Payback für Miles and More ist, ist die DeutschlandCard für topbonus. Das ganze System ist dermaßen undurchsichtig und schlecht nachvollziehbar, dass viele Leute gar nicht merken, dass ihre Punkte nicht gutgeschrieben werden. Käufe mit höherem Warenumsatz können vollständig nicht berücksichtigt werden. Ich arbeite ausschließlich mit der Deutschlandcard-App und die Punkte sind in der Regel am Folgetag sichtbar. Um am ende nicht einfach die Punkte durch 2 zu teilen sondern wirklich gerecht aufzuteilen, würde ich gerne wissen ob man sich über den Anteil beider Karten am Gesamtpunktestand informieren kann, bevor ich die Anmeldung abschicke. Payback prüft dann, ob der Einkauf beim Partner wirklich erfolgt ist, falls ja, werden Ihnen die Punkte auf Kulanz nachträglich gutgeschrieben. Nur aufgrund der payback Punkte kaufe ich Artikel bei Ebay und nicht bei Amazon. abgeholt wurde. Sie können Punkte dort nicht wie bei der Konkurrenz durch Einkäufe per se sammeln. Stattdessen sammeln Sie Punkte automatisch immer dann, wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Die DeutschlandCard mag zwar weniger bekannt und verbreitet sein als die Payback-Karte, doch wer sie kennt und hat, scheint damit fleißiger Punkte zu sammeln als Inhaber von Payback-Karten. Aber ist es wirklich überhaupt nicht mehr möglich, mit dem Amazon-Einkauf Punkte bei Payback zu sammeln? Endlich kann man mit seiner Deutschlandcard auch Punkte (1 Punkt pro 2€) für seinen Einkauf bei Amazon.de erhalten.. Sehr schön ist auch das man Parallel weiter seine Amazon Visa Punkte sammelt.Also keine Angst, nicht entweder Amazon Punkte oder Deuschlandcard Punkte … Hallo erst mal,ich sammle Punkte mit der DeutschlandCard (überwiegend bei EDEKA) und habe um die 2000 Punkte.Frage 1: Wären das dann 20 € Guthaben an Punkten?Frage 2: Angenommen ich habe kein Bargeld dabei oder möchte die Punkte einfach einlösen, ist es möglich für 20 € einzukaufen und nur mit Punkten zu bezahlen oder muss ich zwingend z.

Theoretisch können Sie bei Online-Käufen jedoch die Kulanz von Payback ausnutzen.

Schade: Amazon, Media Markt und Saturn sind leider nicht dabei. Es gibt nun die Deutschlandcard, ähnlich wie PayBack, bei der man pro Euro in ebay 1 Punkt guitgeschrieben bekommt.