Da muss es andere Wege … 2. Er sagt, dass er auf dich steht und dass er sich geehrt fühlen würde, wenn du ihm eine Chance geben würdest. Die Vertrautheit, die Sie gerne mit ihm aufbauen würden, bleibt ihr vorbehalten. Will sie sich ihre Gefühle nicht eingestehen? Er hat sich entschuldigt das er meine Gefühle ausgenutzt hat und ihn die Freundschaft zu mir sehr wichtig ist und wir wieder zu einer normalen Freundschaft zurück kehren sollten. Und wenn ich einen anderen liebe, dann teile ich ihm das auch mit. Ich verstehe nicht mehr was er will und ob er seine Gefühle nicht eingestehen will! Und doch beobachten wir sehr, sehr häufig, dass er sich in seine Höhle, in seinen Bau, zurück zieht, wenn er bzw. November 2019 um ... Ca 2 Wochen später lief dann aber doch mehr zwischen und aber er meinte trotzdem das er keine Gefühle hat. Besonders wenn das Gespräch sich um andere Frauen dreht. Es kann das komplette Gegenteil bedeuten. Deshalb möchte er sich nicht festlegen und eine Beziehung mit dir eingehen. Sag ihm, wie schade du es findest, dass er sich seine Gefühle nicht eingestehen kann, aber dass du einen Mann an deiner Seite brauchst, der zu seinen Gefühlen stehen kann, und das ist nicht er, leider. Er hat sich entschuldigt das er meine Gefühle ausgenutzt hat und ihn die Freundschaft zu mir sehr wichtig ist und wir wieder zu einer normalen Freundschaft zurück kehren sollten. Das geschieht häufig aus einem gewissen Selbstschutz heraus. Oftmals wollen wir uns zu Beginn unsere Gefühle noch nicht eingestehen. So wie du etwas fühlst, wenn du an deine Kindheit, den ersten Kuss oder ein bestimmtes Erlebnis in deiner Vergangenheit, hat er bestimmt noch Gefühle für seine Ex. Hallo ihr lieben, ich habe mich letztens mit einer Frau getroffen. Könnten hier Gefühle von ihm im Spiel sein ,die er sich nicht eingestehen möchte/kann oder was könnte hinter dem Verhalten stecken? Er erklärt, es sei "nicht geschickt, auf diese Weise Gefühle aus ihm heraus zu kitzeln. Sie haben Angst, ihre wahren Gefühle zu zeigen, weil sie befürchten, dadurch anderen eine Angriffsfläche zu bieten. (Urlaub, Wohnen, andere Umstände) In seiner Beziehung ist ziemlich der Wurm drin, denke ich. Ich verstehe nicht mehr was er will und ob er seine Gefühle nicht eingestehen will! Wenn ihn die Frau mit ihren Fragen verfolgt, fühlt er sich gejagt und wird genervt bis aggressiv." Er will auf gar keinen Fall, dass Sie denken könnten es wäre mehr als eine oberflächliche Bemerkung oder Begegnung. Ob er nun an seinem Outfit etwas ändert, zum Friseur geht, häufiger Parfüm benutzt, sich gründlicher rasiert. Der One-Night-Stay Victoria, 23 Jahre, Dresden: wollte nach ihrer letzten Beziehung erst mal eine Liebespause. Ganz nebenbei versäumt er es nicht, Ihnen von seinen kleinen und großen Erfolgen zu erzählen. Vielleicht hat auch er im Netz gelesen. Hat er keine Gefühle oder kann er es sich nicht eingestehen? Dass er sich seine Gefühle nicht eingestehen will, glaube ich nicht. Er ist immer noch nicht bereit, sich seine Gefühle für Sie einzugestehen, ist jedoch auf einem guten Weg dorthin. Vielleicht ist ihm durch meine Nachricht bewusst geworden, dass er sich tatsächlich so verhalten hat und jetzt nicht weiß was er will. Er ist überaus nett zu dir.

Notfalls weist er Sie darauf nachdrücklich hin. 2. Und wenn ich einen anderen liebe, dann teile ich ihm das auch mit. Kommt ein Mann aus einer Beziehung, dann hat er sehr wahrscheinlich noch Gefühle für seine Ex-Partnerin. Aber wichtig ist, was in seinem Kopf fixe Größen sind, und wenn das seine Ehe ist, hilft es nichts, dass irgendwer wen liebt oder unglücklich ist. Manchmal will man sich einfach nicht eingestehen, dass da doch Gefühle sind.