Sie können in Excel den Zeilenabstand einer oder aller Zellen verändern. …

Discussion: Legenden-Zeilenabstand (zu alt für eine Antwort) Doria Grey 2009-02-11 19:11:01 UTC. Diagramme: Zeilenabstand Legende ändern | Herbers Excel-Forum.

Indem Du die gesamte Legende vergrößerst, bzw.

Post by Doria Grey Wie ändere ich den Zeilenabstand der Legende? Permalink. Wenn Sie den Zeilenabstand einer Zeile ändern möchten, klicken Sie in eine einzelne Zelle der jeweiligen Zeile.

Danke und Gruss.

Wie Sie in Excel den Zeilenabstand einstellen können, lesen Sie in dieser Anleitung. microsoft.public.de.excel .

Ich habe ein excel-Diagramm erstellt und die Legende ist ziemlich lang und es ärgert mich, dass der Abstand zwischen den einzelnen Legendenpunkten so groß ist... wie kriege ich den Abstand weg... sozusagen einfacher Zeilenabstand statt 1,5facher... das muss doch gehen?! Hallo Zusammen Wie ändere ich den Zeilenabstand der Legende? Obwohl Excel keine direkte Kontrolle für den Zeilenabstand in einer Zelle bietet, können Sie mehrere Strategien der Textausrichtung nutzen, um den Leerraum anzupassen oder den Text besser lesbar zu machen. Aug 2010, 10:52 Rufname: - AW: Diagramm-Legende Zeilenabstand: Nach oben Version: Office 2003: 1.

Andreas Killer 2009-02-12 08:07:05 UTC.

Diagramme: Zeilenabstand Legende ändern von Christian vom 18.08.2010 10:37:35; AW: Diagramme: Zeilenabstand Legende ändern - von MrJola am 18.08.2010 13:03:38. Permalink.

Sie können auch ein Textfeld hinzufügen, das mehr Kontrolle bietet. Damit alle Legendeneinträge sichtbar sind, muss ich entweder den Legendenbereich auf Kosten des Diagrammes sehr breit ziehen oder die Legende wird sehr hoch (und damit auch der Platz, den das Diagramm in Anspruch nimmt). Excel scheint immer genau den gleichen Abstand zwischen den kleinen bunten Quadraten, die die Farben in dem Kreisdiagramm aufgreifen, haben zu wollen. Betrifft: Diagramme: Zeilenabstand Legende ändern von: Christian Geschrieben am: 18.08.2010 10:37:35. Hallo zusammen, wie ändere ich bei bei einem … Sie können das Erscheinungsbild von Text in einer Zelle bei Bedarf verbessern, indem Sie den vertikalen Zeilenabstand ändern. Excel: Zeilenabstand einer oder aller Zeilen ändern. … Gast Verfasst am: 25. Ziehen Sie im Anschluss links über der markierten Zeilenzahl die untere oder obere …