Auf meinem Handy habe ich die alte APK 4.8.8.4, auf meinem Tablet die aktuelle WeatherPro Version. The software is categorized as Lifestyle Tools. WeatherPro for Android features high-quality seven-day forecasts and weather reports for over two million cities and 800,000 points of interest worldwide. November 2018 Freddy 30 Kommentare zu Das neue WeatherPro: Erste Eindrücke der Alpha-Version WeatherPro ( iPhone / iPad / Mac ) ist von meinem iPhone, iPad und Mac nicht mehr wegzudenken. Am 17. Download WeatherPro 1.2.2 for Mac from our website for free. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen. Aber bei dem reduzierten Funktionsumfang. Highlights include global satellite plus radar for the USA, Australia and much of Europe. Die alte, fast perfekte App, wurde durch das Update vom 21.05.2019 auf eine Beta Version reduziert. Da es die alte Version (für die ich bezahlt hatte) aber nicht mehr gibt, muss ich nun mit der aufgezwungenen neuen Version leben.
Oktober 2018 haben wir erstmals darüber berichtet, dass WeatherPro eine komplett neue App plant. Leider hat die Firma MeteoGroup heute eine neue Version der WeatherPro App veröffentlicht, so das die Kunden die WeatherPro gekauft haben nun Werbung in der App angezeigt bekommen. Stack Exchange Network Stack Exchange network consists of 177 Q&A communities including Stack Overflow , the largest, most trusted online community for developers to learn, share their knowledge, and build their careers. Images can be … Like how you can find older versions of some Windows app. Ich benutze schon lange die Free Version der WeatherPro App und dachte mir: Mir gefällt die App, warum kaufe ich nicht die Pro Version, keine Werbung und … Wenn ich versuche, die 13.5.1 Version zu öffnen, kommt die Meldung, dass die Version nicht ausgeführt werden kann. Aber die neue Version zwangsweise per Update über die gute alte App drüberzubügeln, ärgert mich! Auch das ist OK und ich verzichte auch gerne auf neue Funktionen, sofern ich diese nicht bezahlen möchte. 83metoo - Autopflege, Autos, Motorräder, VLOGs und Technik Du findest hier zahlreiche Videos zur Anwendung von Autopflege Produkten bspw. Bei Play hagelt es 1* Bewertungen, der Schnitt ist von 4,2 auf 3,9 gefallen. Wir haben alle Infos für euch gesammelt. Zb ist es im Moment ist es hier bei … Der Premium Status lässt sich zwar durch eine Mail mit passender Google Play Rechnung an den Support wieder herstellen. Oktober 2018 haben wir erstmals darüber berichtet, dass WeatherPro eine komplett neue App plant. Die angezeigten Werte unterscheiden sich teils sehr deutlich. Passiert ist seitdem nicht viel, zumindest nicht im App Store. Schlechter als die Free Version Ich kann mich den ganzen guten Bewertungen hier leider nicht anschließen. Vor ein paar Jahren habe ich mir über den Google Playstore die App WeatherPro gekauft. Download WeatherPro: Forecast, Radar & Widgets apk 5.5 and history version for Android developed by MeteoGroup - Weather forecast, rain radar, weather alerts, widgets, live wallpaper. ... Ein frisches Design für die Pro Version wäre viel angebrachter! No Ads! Der Premium Status lässt sich zwar durch eine Mail mit passender Google Play Rechnung an den Support wieder herstellen.
Das neue Design ist ein graus, das alte war übersichtliche und funktional. Die Wetter-App WeatherPro for iPad wird von Europas größtem privaten Wetterdienst MeteoGroup entwickelt und liefert qualitativ hochwertige Prognosen, die durch erfahrene Meteorologen rund um die Uhr optimiert werden. Die der neuen Version sind genauer. Bin danke APK Backup zurück zur alten Version. K. Klaus223 zuletzt editiert von . Update am 26. dieser Version … Moin! Win7 mag es wohl nicht.
Our built-in antivirus checked this Mac download and rated it as 100% safe. Die alte, fast perfekte App, wurde durch das Update vom 21.05.2019 auf eine Beta Version reduziert. dieser Version nützt einem das auch nichts mehr. Keine Updates für Version 4.x WeatherPro: Neue App Anfang 2020, fehlende Updates werden bedauert. Und die alte Version wird auch nicht weiter aktualisiert. WeatherPro brings reliable, worldwide weather forecasts and HD live maps with animated weather radar directly to your Android device. Mit der App bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Perfect for running, fishing, camping, or riding a bike or motorcycle, WeatherPro was designed to empower life’s outdoor moments. Like how you can find older versions of some Windows app. Die beliebte Wetter-App WeatherPro erstrahlt seit heute auf dem iPad im neuen Glanz. Bin danke APK Backup zurück zur alten Version.
WeatherPro haben wir mittlerweile ja schon unzählige Male empfohlen.