to fossilise [Br.] Mäuse-Herz Ständige Zweifel, ob wir wirklich geliebt werden.

Übersetzung für 'werdet geliebt haben' im kostenlosen Deutsch-Englisch Wörterbuch und viele weitere Englisch-Übersetzungen. Ich hab dich die ganze Zeit geliebt. Geliebt translated between German and English including synonyms, definitions, and related words.

zu etw. [ESV; Jer. Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, die durch ihr Wort an mich glauben werden, 21 damit sie alle eins seien.

” (“I love the carpet in your room!”) are a typical feature of “dubbing German”, i.e. sehr geliebt beloved {adj} viel geliebt much-loved {adj} well beloved {adj} jd. wird geliebt werden: beloved by all {adj} [postpos.] #1 Verfasser mad (239053) 12 Okt. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Mice-Heart Constant doubts whether we're truly loved. Open menu. EN. Ich habe dich je und je geliebt; darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. literal translations from English as commonly found in dubbed films or sitcoms. Lernen Sie die Übersetzung für 'geliebt wurde ich' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. werden: geol. Learn the translation for ‘geliebt’ in LEO’s English ⇔ German dictionary. Du bist wirklich geliebt, meine Liebe.

Übersetzung Deutsch-Englisch für geliebt im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Anmelden. and exchange a few sentences.

Quellen: ich möchte einfach lieben und geliebt werden. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und … 08, 17:00 Neue Antwort schreiben?

zu Tode geliebt loved to death {past-p} von den Göttern geliebt beloved of the gods {adj} [postpos.] Translate texts with the world's best machine translation technology, developed by the creators of Linguee.

I have loved you with an everlasting love; therefore I have continued my faithfulness to you. Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaube, dass du mich gesandt hast. will be loved: jd.

With noun/verb tables for the different cases and tenses links to audio pronunciation and … 31:3] Ich habe dich je und je geliebt; darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. wird geliebt werden sb. Betreff geliebt werden -übersetzung? von allen geliebt: beloved of all: von allen geliebt: … sehr geliebt: much-loved {adj} viel geliebt: well beloved {adj} viel geliebt: 3 Wörter: sb. Includes free vocabulary trainer, verb tables and pronunciation function. Verfasser mhi 12 Okt. You are truly loved, my dear. They must have been really in love. A A. zu Fossilien werden: bibl.

Ich hab dich die ganze Zeit geliebt. [...] meine Gebote hat und sie hält, ist der, der mich liebt, und wer mich liebt, wird von meinem Vater geliebt werden, und ich will mich ihm offenbaren. de „Die Liebe besteht in dieser Hinsicht nicht darin, daß wir Gott geliebt haben, sondern daß er uns geliebt hat und seinen Sohn als ein Sühnopfer für unsere Sünden gesandt hat“ (1.