Juni / Juli. 0043-650-5203002. sabine@golden.at.
Hinweis zur Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. 8 Wochen nach dem Geburtstermin abgegeben. In der Familie wird seit über 50 Jahren schon Hunde gezüchtet. 63 Tage, die Welpen werden i. d. R. ca. 4492 Hofkirchen im Traunkreis (Oberösterreich) Preis a. Sollten Sie Fragen haben, werden wir uns bemühen, diese sofort zu beantworten. Akyra sprang uns sofort ins Herz und bald packte meinen Mann und mich das Retriever-Fieber. Nur noch bedingt Reservierungen möglich. neueste 5 von 13 Inseraten | alle in Golden Retriever > Welpen anzeigen PLZ, Ort. Ursprünglich wurde der Golden Retriever von Lord Tweedmouth für die Jagd gezüchtet. ... Eppie entwickelte sich zu einem wunderbaren Jagdhund, arbeitete brav auf den. Golden Retriever-Welpen: von privat, Wurftag 01.04.2020, 1 Rüde, 1 Hündin, golden Sa 09.05.2020. Beschreibung; Details; Anbieter; Ich freue mich, dass ich im Januar 2020 einen rassetypischen Wurf von Golden Retrievern erwarten darf. Diese Liste wird zwei Mal wöchentlich aktualisiert. Nr . … Unter Tel. 2483 Weigelsdorf. Hanni Rebernig mit Shona, Smilla, Samoa, Java, Capri, Evita, Kiana, Kiwi, Madita und Marvin . Entdecke 2 Anzeigen für Golden Retriever Welpen privat zu Bestpreisen. 24.05.20 | Preis k.A. Zu seinen Hauptaufgaben zählte es, geschossene Vögel aus dem Wasser zu holen.
Johann Strauss Strasse 24. Wir planen unsere nächsten Golden Retriever Welpen im August 2020. Abgabedatum …
Liebe Besucher, derzeit sind alle Welpen vergeben, wir erwarten unsere Sommer Würfe Golden Retriever und Black River ca. Familien & Therapie Hunde Mestekemper heist Sie Herzlich willkommen. Zu seinen Hauptaufgaben zählte es, geschossene Vögel aus dem Wasser zu holen. Previous Next. Herzlich Willkommen auf meiner Golden Retriever Homepage Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick über uns, unsere Hunde, Pläne usw. A. Ältere Hunde finden Sie in unserer Junghunde-Kategorie weiter unten. Ich habe mir mit meiner Zuchtstätte "Sent from Heaven" zum Ziel gesetzt, gesunde Hunde mit ausgezeichnetem Wesen zu … Golden Retriever. Anhand der angegebenen Daten wird mit diesen Werten ggf. Alle Welpen von 2020 sind bereits reserviert! Ich habe mir für diese kleine Zucht ein sehr hohes Ziel gesetzt. Unsere Golden Retriever sind sehr ausgeglichen und gesund mit allen Untersuchungen und Begleithundeprüfungen.
Rasch wurde klar, … Für unsere Winterwürfe sind derzeit noch Reservierungen möglich. ... Jack ist bereits 2016, 2017, 2018 und 2019 zehnmal Vater von insgesamt 73 Welpen geworden und hat 2020 wieder eine gültige Augenuntersuchung und damit die Verlängerung der Zuchtzulassung für immer. 23.09.2019. Herkunftsland: Großbritannien. 6 Golden Retriever Welpen zu verschenken. Ursprünglich wurde der Golden Retriever von Lord Tweedmouth für die Jagd gezüchtet. Welpen; Welpenlisten; Golden Retriever; Suchformular.
Wichtig.
Die Welpen haben erstklassige Abstammung, eine Ahnentafel, EU-Pass, sind geimpft,,... Hundewelpen (Golden Retriever) Infos: Zuchtinfos & Abgabetiere.
Preis VB. Suche . Golden Retriever kaufen und verkaufen.
Welpe. Golden Retriever. Eine vernünftige Golden Retriever und Labrador Zucht mit sehr lieben und schönen Welpen. Der Golden Retriever gehört somit zur Gruppe 8, den Apportierhunden, Stöberhunden und Wasserhunden. Im 19.
Mag. In dieser Kategorie können Sie reinrassige Golden Retriever-Welpen mit und ohne Papiere kaufen. Bilder sind in der Galerie zu finden! Können jederzeit abgeholt werden. Stand: 10.06.2020. Wir suchen einen Golden Retriever Welpen.
Ich freue mich, dass ich im Januar 2020 einen rassetypischen Wurf von Golden Retrievern erwarten darf.
Jahrhundert wurde er eingesetzt, um die erlegte Beute aufzuspüren und zum Jäger zu bringen. Golden Retriever Welpen. Am 16.09.2019 wurden 5 Rüden und 5 Hündinnen geboren.
Labradorwelpen und Golden Retriever Welpen sind die einzigen Rassen, die wir züchten und es sind in unserer Zuchtgeschichte auch die angenehmsten. Golden Retriever Hündinnen BAYLEE ... Welpen Fotogalerie Wurfplanung Hunde zu vergeben Über uns Zucht ... goldenretrieverzuechter.at Golden Retriever Hunde zu vergeben » Hündinnen » BAYLEE – Florence Ferrow Host Of Angels » AURA - Lucy Electric Host Of Angels » FLORA - Michaela of Golden … Im 19.
Ich habe mir für diese kleine Zucht ein sehr hohes Ziel gesetzt. Juni / Juli.
Es sind noch Rüden und Hündinnen zu vergeben. Beim spanischen Tierarzt Artest bin ich gerne behilflich. Preis. Das günstigste Angebot beginnt bei € 2.200.
111). Hier gehts direkt zu den aktuellsten NEWS !
Unsere Golden Retriever Zucht ist im Münsterland NRW im Großraum Ruhrgebiet, Niederrhein und Rheinland zu finden. Für unsere Winterwürfe sind derzeit noch Reservierungen möglich. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen. Sabine Witek. 6 Golden Retriever Welpen zu verschenken 6 Golden Retriever Welpen suchen ein neues Zuhause. Papiere. inseriert am. Seinen Ursprung hat der Golden Retriever in Großbritannien. Bitte unbedingt lesen!
Golden Retriever vom Walderkamm. Siehe selbst!