Ich gebe mein Wissen in Kursen für verschiedene Altersgruppen weiter und vermittle neben dem Praktischen auch Theoretisches und Hintergrundwissen über Graffiti und die Hip-Hop Kultur. Mit einem Profi mit langjähriger Erfahrung verwirklichen Sie Ihr eigenes Kunstwerk in der Roten Fabrik in Zürich. Lab Zudem werden einem die verschiedensten Techniken erklärt. Unser neues Programm für Januar bis Juli 2020 ist nun online! In meinem Atelier in Garbsen biete ich regelmäßig verschiedenste Workshops an. Beim Graffiti Workshop für Einsteiger erhält man zunächst einer Einführung in Entstehung und Geschichte der Graffitikunst. Eintritt, Kinder bis 12 Jahre frei . Ziel des Kurses: die Schaffung künstlerischer Ausdrucksmöglichkeiten für Kinder mit Handicaps. Dieser Kurs ist für AnfängerInnen und Fortgeschrittene im Umgang mit der Sprühdose geeignet und geht ganz individuell auf die Wünsche aller Teilnehmenden ein. Graffiti Workshop halber Tag Dieser Gutschein ermöglicht Ihnen, während einem halben Tag in die Welt der Graffitikunst einzusteigen. The KinderArt Club features standards-based art lessons which are designed to work in small or large group settings, with a range of ages (from 5 to 11 years). Graffiti Workshop: «Das kann ich auch!» ... Gesprühte Wandbilder, Schriftzüge, Bilder und Zeichen bewegen und faszinieren Kinder und Jugendliche! Einzelpersonen, kleine oder größere Gruppen sind herzlich willkommen. Wir selber verfügen dafür allerdings über keine Räumlichkeiten und müssen darum auf die des Kunden zugreifen. Galerie. Neben Graffiti-Workshops gibt es auch Airbrush-Workshops und spezielle Inhalte wie UV-Farben und Kalligrafie. Ziel des Kurses: die Schaffung künstlerischer Ausdrucksmöglichkeiten für Kinder mit Handicaps. Regionale Kunst liegt uns am Herzen.
Und dann heißt es: Ran an die Sprühdose. The KinderArt Club features standards-based art lessons which are designed to work in small or large group settings, with a range of ages (from 5 to 11 years).
Graffiti Sommerkurs Berlin Falls die Nachfrage die erlaubten 5 Kids übersteigt, wiederholen wir eventuell den Kurs in der darauffolgenden Woche nochmal. In meinem Atelier in Garbsen biete ich regelmäßig verschiedenste Workshops an. UNSER SOMMERFERIENPROGRAMM IST NUN ONLINE! Graffiti Workshop mit Künstler Markus Janista- ein Highlight für Alt und Jung CANISTER bietet Workshops, Team Building Events für Firmen, Unterricht für Kinder/ Jugendliche und Erwachsene an. Unser Graffiti Künstler gibt Euch eine kurze Einleitung zum Thema Graffiti, Graffiti-Kunst, Graffiti Auftragsarbeiten, illegale Graffiti, Wandmalerei und einen ganz kurzen Einblick in die Geschichte des Graffiti. Jugendcolloquium e.V. Neben Graffiti-Workshops gibt es auch Airbrush-Workshops und spezielle Inhalte wie UV-Farben und Kalligrafie. August 2020 - Handlettering 10+ MI, 12.
Schüler der Woldenhornschule in Ahrensburg haben jetzt an einem Graffiti-Kurs teilgenommen und eigene Bilder gestaltet - und zwar vollkommen legal. Was machen wir...Im Atelier um Tags Pieces zu entwerfen, mit Schablonen schneiden und ausprobieren und ein Leinwand - … Unter fachkundiger Anleitung kann man dann sein eigenes Graffiti sprühen. (16.06.-23.06.2020) Dienstag, 16.06.2020, 15:00 - 16:30. Feriencamp für Rapper, Sprayer & Breakdancer in Brandenburg / KiEZ „Bollmannsruh“ Grundpreis: ab 339 € 1 plus Kurs A Rap 79 €, B Breakdance 89 € oder C Graffiti 99 € Graffiti lernen Workshop/Kurs für Kinder & Jugendliche ab 12 Jahren Graffiti Tags & Sprayen lernen Die Details. Ihr lernt, wie eine Sprühdose aufgebaut ist und funktioniert und auf was Ihr zu achten habt. Urban Artists bietet Ihnen kreative Graffiti Workshops und extravagante Event-Module für 5 - 500+ Teilnehmer in ganz Deutschland und Europa. DI, 11. Graffiti Workshops Als erfahrene Graffiti-Künstler bieten wir auch Workshops und Seminare für Interessierte an.
Unsere Jugendangebote reichen von sportpädagogischen und freizeitpädagogischen bis hin zu kreativen und kulturellen Aktionen für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 27 Jahren.Dabei kommt es stets darauf an, welche Themen ihr aufgreifen wollt oder welche Aktivitäten euch interessieren!DA Die Kinder haben sich im Rahmen des von Stadt und Land unterstützten „Kulturrucksack.nrw“-Programms im Jugendzentrum eingefunden, um an einem mehrtägigen Graffiti-Workshop teilzunehmen. Diese konzipieren wir speziell nach den Ansprüchen des Kunden.
Grafik & Druck. Feriencamp für Rapper, Sprayer & Breakdancer in Brandenburg / KiEZ „Bollmannsruh“ Grundpreis: ab 339 € 1 plus Kurs A Rap 79 €, B Breakdance 89 € oder C Graffiti 99 €
Jugendkultur aus der Spraydose. So, you don’t need to plan multiple activities, regardless of the grades you teach. So, you don’t need to plan multiple activities, regardless of the grades you teach. Nach einer technischen Einführung im Umgang mit der Sprühdose leistet Philipp von Zitzewitz Hilfestellung dabei, das eigene Bild zu entwickeln und umzusetzen. Illustriere Dein eigenes Swoon Paste Up Datum: Sonntag, 29.03.20 Alter: 5 – 10 Jahre Dauer: 16:00 – 18:00 Uhr (2h) Preis: 20€ Graffiti Workshop Gestaltung von Logos, Visitenkarten, Stempel, Flyer und Plakate. Ich gebe mein Wissen in Kursen für verschiedene Altersgruppen weiter und vermittle neben dem Praktischen auch Theoretisches und Hintergrundwissen über Graffiti und die Hip-Hop Kultur. Graffiti Workshop Kunst aus der Dose.