Werde die teile aber erst nach dem einfahren einbauen lassen und dann mittels tune optimieren. Hier der Fahrbericht. Wo auch immer Sie hinfahren passt sich der Sound Ihres Dual-Mode Auspuff der Umdrehungszahl der Motors an und lässt die Welt wissen, dass Sie da sind. Eine erhöhte Luftzufuhr – und damit mehr Sauerstoff – im Verbrennungsmotor kann vermeintlich mehr Kraftstoff in kürzerer Zeit verbrennen und so die Antriebsleistung steigen. Im Hof 24 51503 Rösrath Deutschland Rufen Sie uns an: +49 2245 6191488 E-Mail: info@asr-component.de Meine kommt Q4....ich habe in Bitburg eine Z06 gehört....wenn die Z06 ganzzzz langsam fort gefahren ist war die echt sehr sehr leise fand ich. Einfach. Eine Klappe im Auspuff lässt selbst harmlose Familienkutschen wie wilde Sportwagen klingen. Jain. 1.3 Viele Nutzer möchten aber über eine schnelle Bedienung die Wahlmöglichkeit haben zwischen den im Management eingestellten Funktionen und den permanent offenen Klappen. Aber bitte kein Link zu einer Diskussion von 2003 wo 5 Leute sagen "Hajoo ich glaub das ist richtig".

Einbauen, losfahren, Spaß haben.

Jetzt noch die 200 zeller von Whity dann sollte es vorerst passen. November 2007 in Porsche 996 / 997 Forum. Nicht schummeln – Das Cabriolet rennt maximal 250 km/h – auch offen .

asr-component Michael Remerscheid, B. Eng. 100% handgefertigt in italien Empfehlungen und Entscheidungshilfen zu Ihrem Fahrzeug und Ihrem individuellen Bedarf Oder Klappen über Modi. +++ BCE - Camaro 6 Klappenabgasanlage ab sofort mit EG Genehmigung +++ Freudige Nachricht erreichte uns heute morgen von der Genehmigungsbehörde, unsere EG Genehmigungsnummer ist endlich da. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung: - Sport (Dynamic, Race) - Comfortmodus (Klappe öffnet ab 75% Drosselklappenstellung) Für folgende Motortypen: CEPA 250kw CEPB 265kw DAZA 294kw Auspuffanlage wird mit CH-Eignungserklärung geliefert Lieferumfang: Ich bin gern offen und lerne immer wieder gerne neu dazu, wieso erklärst du mir nicht einfach, von mir aus auch gerne mit Links und FACHinformationen, das "die meisten" Turbos "einen gewissen Gegendruck" brauchen? Einfach. Ein kleinen unsichtbaren Schalter verbauen der die Steuerung überbrückte also Klappen immer offen. Goedi erstellte das Thema Mustang MAB-Power Klappenauspuff ab KAT mit ABE ... Doof das die Klappen nicht dauerhaft offen bleiben dürfen…Danke lieber TÜV…im Stadtverkehr schließen die Teile nach 30s, wenn man zwischen 50 und 60 dahinbummelt. Track Modus: Klappe geöffnet, schließt im Fenster zwischen 50 und 60 kmh automatisch. Generation zugelegt mit 8 Zylindern, 6,2 l Hubraum, 453 PS, Klappenauspuff, zweifarbiges Leder, andere Felgen etc. Licht an: Klappe zu, Licht aus: Klappe offen. Mike31 hat geschrieben:Ich werde es so umsetzen wie ich es beim Camaro habe. Gebe immer kontrolliert vollgas Hab meine teile bald zusammen. eBay Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Stubenberg finden oder inserieren! Somit sind die Klappen Anlagen für den neuen Camaro ab sofort eintragungsfrei erhältlich. Folgen diesem Inhalt 0. Sportauspuffanlagen, Performance-Rennauspuffanlagen, Sportauspuffanlagen, Home Europa, 20200611.