Ich sei ihm aber scheinbar nicht egal und er weiß auch nicht, warum er immer so zu mir sei. "Ich hab Schluss gemacht, TaeTae. Vorallem war ich gestern mit ihm unterwegs, was ihm neue Hoffnung gegeben hat. Gut, ich habe ihm dann verziehen, aber nie wirklich geglaubt und wir waren jetzt noch ca.
Nun seh ich jeden Tag Bilder von den beiden etc.
Nicht mal am Handy, geschweige denn unter 4 Augen! Ich war nervlich am Ende.
Ich hab vor kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht obwohl ich eigentlich noch Gefühle für ihn hab. Denn ich war (und bin) jemand, der die Dinge gerne in die Hand nimmt. hey mädels .. ich brauch unbedingt eure hilfe!!
Ich bin da sehr sensibel und heule gleich los, weil er mir dann leid täte. in letzter zeit hat seine anwesenheit mich wirklich DAUERND genervt. Bei mir ist es leider mittlerweile schon so dass ich losgelassen hab ^^. Zieh das durch, auch wenn es nicht so ist, wie ich oben geschrieben habe. Ich kann nicht Schluss machen, egal was ich versuche. Ich bin leider ziemlich verknallt in meine Lehrerin, was das ganze jetzt nicht gerade vereinfacht. Ich hatte angedeutet, dass ich noch mal was mit ihm trinken gehen wollte, hatte das aber in der gleichen Nachricht wieder verworfen. Der Typ ist dir anscheinend ja auch nicht egal und dich beschäftigt es, dass es ihm nicht gut geht. In der Beziehung fielen mir vor allem die vielen negativen Seiten auf, jetzt, wo alles vorbei ist, denke ich wieder an die positiven. Versuche es dir nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen. Aber es war ihm egal, weil er ja mit seinen Freunden unterwegs war. Wenn einer sich nicht mehr sicher ist, ob er Dich als Partnerin will, sollte er das mit sich selbst ausmachen und DANN sagen, wie er sich entschieden hat, und nicht Dir sagen "es ist vielleicht aus, aber warte noch".
Ich hab ihm einen Abschiedsbrief geschrieben in dem ich auch betont habe, dass es so nun ist wie es ist und ich es akzeptiere. Aber da musst du einfach durch. Ich bin leider ziemlich verknallt in meine Lehrerin, was das ganze jetzt nicht gerade vereinfacht. Überlege dir also genau, warum du eigentlich Schluss gemacht hast und wie man die Probleme künftig lösen kann. Ich hab dann im Endeffekt gesagt ICH werde sicherlich nicht zu jemand angekrochen kommen der mich verlässt und 1. Und ja es fiel mir schwer. Wenn ich ihn fragte, ob er mich liebt und ich nichts davon merke, stritt er alles ab.
Ich meine wir waren 11 Monate zusammen und schlussendlich scheints ihm egal zu sein.
Ich bin mit ihm seit Februar 2018 zusammen, und überlege schon seit September darüber nach Schluss zu machen. ich wollte aber eigentlich nicht hören, dass es noch schlimmer wird natürlich weiß ich, dass es noch schlimmer wird, aber ich geb jetzt mal die hoffnung nicht auf, dass ich mit diesem schritt den schwersten gemacht habe. ICH jetzt alles für die Beziehung tun soll.
Ich habe schluss gemacht weil er ständig mit anderen Mädchen schreibt und ich nur Eifersüchtig war er aber gesagt hat das er darin kein Problem sieht und es auch nicht ändert. Er hat darauf reagiert und gesagt, dass meine Körpersprache wohl was anderes gesagt hat.
Nicht hinterherrennen – das ist sehr wichtig!
Auch wenn er mich lieben würde ... ich fühle es eben nicht mehr.
Vergiss ihn und schau Dich nach andern Jungen um, welche auch auf der Suche nach einem netten Mädchen sind und eine Freundschaft ernsthafter und seriöser anpacken.
Jetzt nach gerade mal einer Woche ist er mit ihr zusammen, seiner "besten Freundin". Ich kann nicht Schluss machen, egal was ich versuche. Ich will ihm zeigen das er mir nicht egal ist und wenigstens wieder ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm aufbauen (er war am Boden zerstört als ich Schluss gemacht habe). Das ist jetzt eine blöde Situation, weil ihr auch noch den gleichen Freundeskreis habt.
ich hab eigentlich schluss gemacht, weil ich irgendwie seine nähe nicht mehr ertragen konnte.
Ich habe auch mal Schluss gemacht, weil zu viel Streit war, nicht, weil sie nicht liebenswert war. Finde ich richtig. also nicht abgeschlossen, aber los. Ich vermisse alles so schrecklich an ihm uns habe Angst das ich meine nächsten Partner immer mit ihm vergleichen werde. ! Jungkook hatte sich für … Ich habe Angst das es nie vorbeigeht und ich keinen anderen mehr finden werde, obwohl ich erst 17 bin. Ich bekomme es einfach nicht hin. Es fühlt sich für Dich an, als ob sie es war (obwohl es Dein Verstand war).
Ich gebe es ganz offen zu: Das war eine Sache, die mir persönlich sehr schwer gefallen ist. Es ist mein erster Liebeskummer. Einen Monat lang hab ich mir ausgemalt, wie es funktionieren könnte (auf Dauer), aber es fiel mir kein Szenario ein. Eine Woche später kam sie dann zu mir und hat Schluss gemacht mit den Worten :“sie tut mir nicht gut“. Ich verhielt mich oft impulsiv, bin geflüchtet, habe ihn beschimpft.