Keine Ahnung. Ja, das ist einer dieser Abende, wo sich anfangs fremde Menschen am Ende in den Armen liegen und sich achtsam berühren. Ihre Beziehung endete, und vielleicht lag es an ungünstigen Umständen. Ich krieg diese *?§)=§ nicht aus dem Kopf, obwohl ich sie so sehr verachte. Ergebnis 1 bis 8 von 8 Thema: Ich will nicht aber ich hasse meinen Ex. Liebe kommt und geht! Persönlich habe ich keine Ahnung, wie ich sie aus meinem Kopf loswerde. ... Ich hasse niemanden. Ich hasse sie zu tiefste, aber ich kann sie einfach nicht aus meinen Kopf schlagen. Das ist Ok! Ich hasse mein Ex: 12 Wege, den Kampf zu meistern und weiterzugehen Liebe Wenn du dich von dem schwächenden Gedanken verzettelt hast, ich hasse meinen Ex, mit extremer Leidenschaft, hier sind 12 Möglichkeiten, mit diesem lästigen Kampf umzugehen und weiterzumachen. Ich habe große Eifersuchtsprobleme und ich HASSE seine Ex-Freundin abgrundtief! Wäre das nicht so, würdest du ihm/ihr einfach egal und gleichgültig sein. ich hasse es wenn ich jemandem 10 ml erklären muss wie man meinen namen Ich hasse es wenn meine eltern hinter mir stehn und auf meinen bildschir Ich hasse es, wenn sich am Abend immer diese Insekten auf meinen Bildsch mein EX kümmert sich zwar sehr um unseren sohn, aber was ez der hammer ist, er wandert im januar 08 für ca. Es ist nicht genug, das er eines Seiner Kinder bevorzugt, nein er macht auch noch alles in der Erziehung unserer Tochter falsch, obwohl ich es ihm hundert mal erklärt habe! Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen. Ich habe genug Selbstliebe, Selbstwert und Reife, auf ihn zu verzichten!

Hallo,

ich muss kurz meinen Frust ablassen.
Ich kenne meinen Mann garnicht mehr! Ich hasse sie so sehr was soll ich tun(ex) ... Ich fühle gerade Hass, könnte ihm am liebsten ein Text hintersimsen wo ich meinen Hass ausdrücke. Ich tu ihm weh und verletze ihn → Der unreife Umgang mit sich selbst wächst. „Manchmal fühle ich mich, als würde ich meine Kinder hassen. Ich bin seit 10 Monaten mit meinen Freund zusammen und alles ist super (Wir haben gerade Ferien, er ist in Deutschland und ich bin in Indonesien). Ich hasse und liebe Sie zugleich. Ich hasse sie so sehr was soll ich tun(ex) ... Ich fühle gerade Hass, könnte ihm am liebsten ein Text hintersimsen wo ich meinen Hass ausdrücke. „Ich hasse dich!“ ist nicht gleichzusetzen mit „Ich liebe dich nicht mehr!“ Denn dein:e Ex kann nur so tief verletzt sein, wenn er/sie noch Gefühle für dich hat. Aug 2012, 02:48 Hallo an alle Leser, Meine Ex geht mir einfach nicht aus dem Kopf und aus dem Herz. Arbeite stattdessen an diesen Dingen: Ich habe ihn geliebt. Beitrag von Sven » Mo 6. Aber andererseits bin ich total traurig und vermisse unsere Zeit so sehr das es sehr weh tut. Bevor ich dir nun aber berichte, wie ich es schaffte, meine Ex-Freundin endlich loszulassen, erzähle ich dir zunächst einmal unsere Geschichte: Wir lernten uns auf einem Kuschelabend kennen. Er wird immer schlimmer! Meine Ex-Freundin hatte ich über ein halbes Jahr nicht gesehen, wir hatten ab und an noch SMS-Kontakt, aber alles völlig unverfänglich. Es stört mich, wenn ich höre sie hat einen neuen oder jegliche andere Sachen. Mit unterschwelligen Botschaften in meinen Sätzen / Sarkasmus. Ich hasse ihn, weil er mich nicht liebt → Nicht gut genug sein ist Hauptfokus und dieser Gedanke wächst dadurch! Ich habe ihn nach der Trennung nur noch zum Scheidungstermin gesehen und das auch nur, weil es Pflicht war. Sie ist Vergangenheit und das ist auch gut so, aber sie kommt immer wieder zurück. Ich habe große Eifersuchtsprobleme und ich HASSE seine Ex-Freundin abgrundtief! Mit Worten - direkt in die Fresse. Ich fange an meinen Mann von Tag zu Tag mehr zu hassen! Immer wenn ich … Wahrscheinlich ist das so, weil sie meinem Ex-Mann so ähnlich sind, dass mir davon übel wird.“ „Ich hasse es, das zuzugeben, aber ich hasse mein Kind. Viele Menschen denken, dass Hass das Gegenteil von Liebe sei. Wenn du dich von dem schwächenden Gedanken verzettelt hast, ich hasse meinen Ex, mit extremer Leidenschaft, hier sind 12 Möglichkeiten, mit diesem lästigen Kampf umzugehen und weiterzumachen. Ich hasse niemanden 4 Warum Testest du deinen hass? Würde am liebsten jetzt rüber fahren und ihm ins Gesicht spucken & ihn einfach nur hauen. 5 jahre aus und will unseren sohn mitnehmen.

Es ist nicht genug, das er eines Seiner Kinder bevorzugt, nein er macht auch noch alles in der Erziehung unserer Tochter falsch, obwohl ich es ihm hundert mal erklärt habe!
Aber das ist ja noch garnichts! Ich will nicht aber ich hasse meinen Ex. Er hat dir ja mal wieder klar gemacht, was er von dem Kind hält, nämlich, dass es nie hätte auf die Welt kommen dürfen. In Wirklichkeit ist es sowohl bei der Liebe als auch beim Hass so, dass unser Partner im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Ich verzeihe meinem Ex nichts, will ich auch nicht und ich hasse ihn nicht sondern sehe sein Unvermögen, anders zu handeln und auch die Gründe. Ich hasse sie so sehr, dass es schon wehtut. Er mich nicht. Aber andererseits bin ich total traurig und vermisse unsere Zeit so sehr das es sehr weh tut. Hallo, ich muss kurz meinen Frust ablassen. Sie wohnt in China (er hat dort gewohnt) und sie ist wie gesagt seine EX. Der Eisblock begann zu schmelzen.