Möchtest du vor dem Schlafen gehen deinem Liebsten noch eine süße Nachricht schicken dann schaue unter… Alte Liebe rostet nicht. [vulg.] Ich denke an dich – hab dich so gern. Ich flehe dich an! dashuri {f} Liebe {f} Përshëndetje! aşk: Liebe {f} sevgi: Liebe {f} sevicilik: lesbische Liebe {f} ilk görüşte aşk: Liebe {f} auf den ersten Blick: seni {pron} dich: Acele et! Übersetzung Deutsch-Italienisch für Schatz ich Liebe dich im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Sana yalvarıyorum! Sage Ich liebe dich. ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DIESER WELT!. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.

Es war mir eine Freude, dich kennen zu lernen. Unverified Freut mich, dich kennenzulernen. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Ich liebe dich, du bist mein Stern! Ich bin verärgert über dich. [vulg.] Gammel kærlighed ruster ikke. Liebe auf Polnisch – mit diesen Worten wirst du sein / ihr Herz erobern! M'u bë qejf që u takuam. Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen. Unter diesem Link… findest du tolle Ideen ´Ich Liebe Dich`auf Englisch zu sagen. Beispielsätze für "ich liebe dich" auf Polnisch. Seni özlüyorum. Es ist so schön, dass es dich gibt, da ist jemand, der dich liebt, der sich nach dir verzehrt, ich liebe dich… Du bist es wert! Ich kann dich nicht vergessen. All these variants mean the same as "Ich liebe dich", but they have a more colloquial and regional value and don't sound as official as "Ich liebe dich". Andere „ich liebe dich Seiten“: Hast du Lust deinem Süßen eine besondere Liebeserklärung zu machen auf Englisch? Another original poster design created with the Keep Calm-o-matic. Buy this … Sana kızgınım. Übersetzung Polnisch-Deutsch für ich liebe dich mein schatz im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Ich liebe dich auf Polnisch. dich selbst {pron} dig selv: Gott behüte dich! Hier geht es nur darum, das du in den Satz einzufügen, da du Ich liebe bereits sagen kannst. Verpiss dich! Liebe {f} auf den ersten Blick: kærlighed {fk} ved første blik: dich {pron} dig: Unverified Beeil dich! Schatz Ich Liebe Dich. Ich vermisse dich. Ich hasse dich. 09, 21:42: Für euch SMS Schreiber, hier ist eine wunderschöne Seite.
Ich liebe dich Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch Deutsch-Afrikaans, Online-Wörterbuch, kostenlos. Viele übersetzte Beispielsätze mit "ich liebe dich mein Schatz" – Französisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Französisch-Übersetzungen. Kann ich dich anrufen? Ich hasse dich. ... ich Liebe dich mein Schatz - Deutsch-Polnisch Übersetzung . Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. ich liebe dich translation in German - English Reverso dictionary, see also 'lieben',lieber',lieb',Liebste', examples, definition, conjugation
Du bist mein größter Schatz, Rosanna!

Polnisch ⇔ Deutsch nicht ich hab dich lieb, sondern ich liebe dich: 3 Antworten: ich liebe dich: Letzter Beitrag: 20 Sep. 09, 07:54 : ich weiß nicht genau wie es auf italienisch übersetzt wird:( könnte mir das jemand bitte übe 7 Antworten: 100 Möglichkeiten Ich liebe Dich zu sagen: Letzter Beitrag: 19 Okt. Grüß dich! Tu si lahko ogledate prevod nemščina-madžarščina za Mein Schatz ich Liebe dich über alles auf der Welt und für immer v PONS spletnem slovarju! Anlässlich des Tages der Verliebten, haben wir für dich Wörter vorbereitet, dank denen du … Hyggeligt at møde dig. Liebe auf Polnisch – mit diesen Worten wirst du sein / ihr Herz erobern!