Ein junger Mann in den ich verliebt bin, schon seit langem, ärgert mich stets und ständig und haut mir andauernd auf meinen Hintern. Ich verstehe ihn einfach nicht; Geo3412 (25) Ist noch neu hier. Jetzt weißt du auch mal wie es uns Männern ergeht. Er antwortete auch, aber ich nicht mehr, da er keine Frage gestellt hatte Am Mittwoch schickte ich ihm ein Foto mit einem lustigen Spruch, bei dem ich an ihn denken musste und wünschte ihm einen schönen Tag. Ich verstehe ihn nicht 24. Und er tat Folgendes: Ich habe mein Tinder Profil wieder aktiviert bzw neu angelegt. Und für eine Affäire oder ONS bin ich mir einfach zu schade und finde ich habe mehr verdient. Letztens hat er mich auf sein Bett geschmissen und mich geärgert und begrabscht am Oberkörper überall. Ansonsten weiß ich nicht, wenn ich andere Leute frage, geben die mir nicht einfach so die nummer, und er bleibt einfach STUR. März 2010 um 18:22 Letzte Antwort: 3. Zumindest mir immer geht, hake die Sache ab. Ich, als Schützin hab dann mich dann irgendwann getraut, ihn zu küssen. Ich bin mir selbst nicht sicher ob ich wirklich auf ihn stehe, bzw ob das Mädchen es tut(sie sagt immer sie will nichts von ihm) aber ich kann mir diese Eifersucht nicht erklären, die jedesmal auftaucht wenn er sie beim Filme schauen in den Arm nimmt bzw mit ihr im Arm schläft. Ich verstehe ihn einfach nicht.
Single 29 Februar 2020 #2. Er haette Interesse sonst wuerde er es mir klar sagen und sich nicht mehr melden. Was … Mehr passierte einfach nicht. 66 8 9. Wenn ich ihn darauf anspreche dass ich das Gefuehl habe er moechte mich nicht sehen, entgegnet er das waere nicht so er moechte mich auch sehen, aber er hat einfach keine Zeit! Er … er antwortete darauf am Abend. Ich verstehe ihn einfach nicht Warmhalten? Bei jedem kann sich das Interesse verändern vor allem wenn ihr euch noch nicht getroffen habt. ich weiß zwar nicht wieso er so drauf ist, aber okey, so verliert man einen guten Freund im Leben, und das ist so annoying. Ich möchte gar nicht groß auf die ganze Geschichte eingehen, sondern lediglich die jetzige Situation schildern,.
Juli 2011 um 15:04 ... Er nahm mich total lieb in den Arm, hielt mich, streichelte meine Arme. Nein, ich lese noch nicht wirklich lange in diesem Forum mit, deswegen vermutlich auch meine Frage. - Hallo zusammen. Aber ich werde ihn nicht fragen, mein Gefühl sagt mir lass es, zumal ich gestern auch erfahren hat, dass er mich nur "nett" findet.