ich wei%C3%9F nicht was ich nach der schule machen soll
Nach dem Abitur hab ich ein 1jähriges Praktikum in meinem "Traumjob" gemacht, aber festgestellt, dass es mir nicht so gefällt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich frage mich immer, was ich will, aber ich weiß es nicht.“ Ich nenne diese Leserin mal Tina. ich weiß aber nicht genau wo und wie. Nach diesem Ereignis war ich nicht mehr ich. Im Detail ist es egal was war. zu helfen mit Ideen oder Ratschlägen. Aktualisieren Abbrechen. Ich habe mich für ein Informatikstudium entschieden, weiß aber nicht wo ich studieren soll. Ich:"Nein Mama. und vor allem nach einer Enttäuschung von einem Jungen dem ich vertraut hatte und in den ichverliebt war. Andererseits bin ich sehr unsicher im Umgang mit anderen Menschen und es strengt mich eher an, also auch nicht so vorteilhaft.
hallo ich mache eine ausbildung zur Bürokauffrau und bin im 3. lehrjahr. Ich:"Es ist Freitagabend. Das versuche ich, aber mit ihnen kann man gar nicht reden und sie drohen mich ja fast schon damit, dass sie mich rauswerfen werden etc.