ich wei%C3%9F nicht was ich nach der schule machen soll
Nach dem Abitur hab ich ein 1jähriges Praktikum in meinem "Traumjob" gemacht, aber festgestellt, dass es mir nicht so gefällt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich frage mich immer, was ich will, aber ich weiß es nicht.“ Ich nenne diese Leserin mal Tina. ich weiß aber nicht genau wo und wie. Nach diesem Ereignis war ich nicht mehr ich. Im Detail ist es egal was war. zu helfen mit Ideen oder Ratschlägen. Aktualisieren Abbrechen. Ich habe mich für ein Informatikstudium entschieden, weiß aber nicht wo ich studieren soll. Ich:"Nein Mama. und vor allem nach einer Enttäuschung von einem Jungen dem ich vertraut hatte und in den ichverliebt war. Andererseits bin ich sehr unsicher im Umgang mit anderen Menschen und es strengt mich eher an, also auch nicht so vorteilhaft.
hallo ich mache eine ausbildung zur Bürokauffrau und bin im 3. lehrjahr. Ich:"Es ist Freitagabend. Das versuche ich, aber mit ihnen kann man gar nicht reden und sie drohen mich ja fast schon damit, dass sie mich rauswerfen werden etc.
Ich weiß nicht was ich machen soll - Verwirrt . Ich selber habe mir verschiedene Berufssparten angesehen, obwohl ich von klein auf überzeugt war, was ich einmal werden will. Vielmehr geht es Tina wie den meisten Menschen. Ich weiß gar nicht was ich euch für Informationen liefern kann, damit ihr in der Lage seid evtl. Es fing nach der Schule an.Erstmal einfach dieses neue Leben nach der Schule, weg von der vertrauten Umgebung usw. ich war von januar bis anfang august diesen jahres mit meinem freund zusammen. Juni 2015 um 16:33 Letzte Antwort: 10. Ich finde nicht, dass das Studium selbst der Weg des Findens sein soll. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll also ich weiß einfach nicht mit wem ich reden soll niemand hört mir auch zu oder nimmt mich nicht ernst . Es geht um einen Jungen (19, Jungfraumann), der in meiner Parallelklasse war (Ich 18, Zwillinge). Ich mach es Montag." Und trotzdem weiß ich einfach nicht, was ich aus meinem Leben machen soll. Ich finde, es sollte das Ziel sein, wenn man gefunden hat, was man will.
Tu ich schon nicht." Helga:"Bringst du Emma morgen noch ins Bett oder soll ich das machen?" Mit freundlichen Grüßen Tom S. ich habe gehört, dass man sich nicht an den schulen bewirbt.... danke schon mal für die antworten. im juli bin ich aber nach griechenland in den urlaub geflogen und habe dort jemanden kennengelernt. Sie hat mir erst einen Korb gegeben, ich hab ihr nochmal geschrieben und nach 5-6 tagen hatte ich die nr. Hallo ich hab ein Problem wo ich nicht mehr weiter komm ich dreh langsam noch durch. Ich würde ihn wenn sich der richtige Moment ergibt ansprechen und nachfragen. Aber die 4 … Ich meine es gibt so unglaublich viele Berufe, aber ich kann mich in keinem irgendwie sehen.
Nach der vierten Klasse steht der Wechsel an, in Berlin und Brandenburg erst nach der sechsten.. Gemeinsam entscheiden. Ein Mädchen hat mir geantwortet, aber ich weiß nicht, wie ich ihre Worte deuten soll.