Du hast Tausend Mal meinen Namen in die Nacht gerufen. Überprüfe deine Songtexte jetzt!

Keine ist wie Du Songtext von Joel Brandenstein mit Keine ist wie Du musik-video Keine ist wie Du Bedeutung Liedtext Joel Brandenstein Lyrics Keine ist wie Du songtext deutscher Pop; Bist du dieser Künstler? Einmal sehn wir uns wieder - Joel Brandenstein [Verse] Em C Uns allen ist die Zeit zu gehen bestimmt G D Wie ein Blatt getragen vom Wind geht's zum Ursprung zurück als Kind Em C Wenn das Blut in deinen Adern gefriert G C Wie dein Herz aufhört zu schlagen und du rauf zu den Engeln fliegst Am C Dann habe keine Angst und lass dich einfach tragen G D Weil es gibt etwas nach dem Leben, …

Joel Brandenstein. 01. Treibsand Lyrics [Strophe 1] Wir können es dreh'n, wie wir woll'n Es führt einfach ins Nichts Vielleicht hätt' es so nie sein soll'n Und alles bricht

Joel Brandenstein — Vergeben. Und du hast Tausend Mal Vergebens auf meine Antwort gehofft. Joel Brandenstein - Dein Applaus Songtext Draußen ist es dunkel, es ist noch viel zu früh Du bist schon auf den Beinen, jeder Tag ein Déjà-vu Während die Liebsten schlafen, gibst du schon 100% (gibst du schon 100%) Später bei der Arbeit, Stress von 8 bis 4 … 03. Ich war niemals für dich da Als dein Herz noch in meiner Nähe schlägte. 04. Frei Songtext von Joel Brandenstein mit Frei Musik-video Frei Liedtext Joel Brandenstein Lyrics Frei songtext deutscher Ich muss immer an dich denken Joel Brandenstein. 02.

Polaroid Joel Brandenstein. Album Emotionen. Joel Brandenstein - Diese Liebe Songtext Du warst sternenklar Wolkenlos Doch unsichtbar Wie der Wind Ich hab dich gehen lassen Nicht zurück gesehen Ich habe geglaubt irgendwie wird mir der Lauf der Zeit Meine Sehnsucht nehmen Doch ich warte Stunden wurden Tage Und aus Wochen ein dunkles Jahr Watch the video for Diese Liebe from Joel Brandenstein's Diese Liebe for free, and see the artwork, lyrics and similar artists.

+ Songtext hinzufügen. Überblick; Mitwirkende; Alben; Songtexte für Top-Songs von Joel Brandenstein. Songtext Joel Brandenstein. In dein Herz Joel Brandenstein.