So schreibt einer, dass er Julien Bams Videos immer mit seinen zwei Söhnen angesehen habe – „die Nachricht ist erschütternd. Julien Bam, bürgerlich Julien Zheng Zheng Kho Budorovits, (* 23.
Themen-Vorschlag. Im Dezember 2019 verkündete der Web-Gigant das Ende einer Ära: Er legte seinen YouTube-Kanal vorerst still. Julien Bam! Julien Bam ist einer der erfolgreichsten deutschen YouTuber und Influencer. VIDEOS.
Kanal wo er … So schreibt einer, dass er Julien Bams Videos immer mit seinen zwei Söhnen angesehen habe – „die Nachricht ist erschütternd. See more of Julien Bam on Facebook Julien Bam ist einer der erfolgreichsten deutschen YouTuber und Influencer. In der Top Ten der populrsten Videos 2017 taucht er gleich mit sechs Clips auf 6 May 2017-10 min-Uploaded by Julien BamHere is the 3rd video of topic Songs in Real Life. Aber nicht nur seine Community dürfte der Clip überraschen. Zieht Julien Bam (31) eine Wiederbelebung seines Kanals in Erwägung?
We would be 12 Dez. Impressum: Angaben gem. JULIEN BAM. Julien bams videos 168 Millionen Aktive Käufer - Bams .
April 1. SHOP. November 1988 in Aachen) ist ein deutscher Webvideoproduzent und Entertainer, dessen Videos sich vor allem um Tanzen, Musik, Lifestyle und Comedy drehen. Julien Bam ist der erfolgreichste deutsche YouTuber. 2016. Was hier genau passiert? Just an idiot making idiot youtube videos for idiots like me. YouTube-Star Julien Bam versorgt seine über vier Millionen Fans regelmäßig mit neuen Tanz- und Lifestyle-Videos.
Julien Bam hat letztens seine Tanzschule, die "BamSchool" aufgemacht. Sein neuestes Musikvideo "Nackte Jahresvorsätze 2019" wurde jetzt auch entmonitarisiert. More. Julien Bams Video entmonitarisiert. Which song did you like most. KONTAKT.
So lautet die Beschreibung seines YouTube Kanals. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay Top Weine aus zahlreichen Anzeigenportalen mit Merkliste und Wein-Alarm Funktion. Mein Name ist Bam. In seinen Videos geht es um: Comedy,Musik,Vlog und Tanz! § 5 TMG Betreiber und Kontakt Für geschäftliche Anfragen: Y.O.U.
179 talking about this. Ich hab davon erst erfahren über seinen 2. Mein Name ist Bam. Emmy / Designerin Youtube Twitter Dieses Video stellt lediglich meine Meinung überspitzt dar, und dient zur Unterhaltung. Dieses Video dient NICHT dazu, der Bamschool GmbH zu schaden. Ju hat sein YouTube Konto schon seit 2012. Julien Bams Videos sind die beliebtesten In Berlin wurden jetzt die populärsten YouTube-Videos des Jahres vorgestellt. Julien Bam! Vor wenigen Wochen eröffnete der Aachener seinen Fans die Hiobsbotschaft: Auf dem Channel mit fast sechs Millionen Followern wird es keinen Content mehr geben. Finde Bams!
33. Er hat über 160 Videos. Riesenauswahl an Markenqualität. 8:30. Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay.
Ich äußere in diesem Video meine Theorie dazu.
Selbst Julien Bams YouTube-Kollegen wissen bis zur Verkündung nicht, dass er seinen Hauptkanal schließen will! bin kein Fan von Julien Bam, dennoch schau ich mir seine Videos an. Du bist ein Youtuber, der die Messlatte auf Youtube extrem hoch gehalten hat.“ Ein anderer Fan meint: „Wir sollten nicht traurig sein, dass es zu Ende ist, wir sollten glücklich sein, dass wir es erleben durften.“ Und auch Kollegen nehmen Abschied.
Außerdem war Julien Bam im Dezember 2018 Juror bei der ProSieben Dance Show Masters of Dance, wo er mit seinem Team den 2.Platz erzielte. 35. Aber warum?
... Technology & Engineering Information Technology Company Internet Company MyHammer Videos Poolbauer reagiert auf Julien Bams Pool! Ich beurteile die Videos und das Verhalten von der Kunstperson "Julien … Julien Bam hat mit seinem Besten freund Cheng Loew ein youtube Kanal der "Flying Pandas" heißt!
34. (Drücken wir ihm die Daumen, dass er die 4 mio knackt :)) 32. 30.
31. Ju hat über 3.000.000 Abonnenten!
Das wäre wohl nicht leicht in Worte zu fassen, denn Juliens Kanal ist von einer bunten Mischung aus Tanz, Musik, Comedy und Action inspiriert.