Dieses Gesamtpaket bietet inhaltlich alles, was Sie benötigen, um im Anschluss als Hundetrainer beruflich durchstarten zu können. In der Ausbildung gehören diese Bücher neben denen von Eberhard Trumler und Karen Pryor zu den bekanntesten. Der Fernlehrgang "Hundetrainer" beim Anbieter "ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Die ATN wurde 1995 gegründet und verfügte als eine der ersten Ausbildungsstätten in Europa über das Fach Tierpsychologie speziell für Katze, Hund und Pferd. Die Angebote wurden unter Berücksichtigung der allgemeinen Ethologie entwickelt und in enger Kooperation mit Hochschuldozenten biologischer Fakultäten erstellt. Die Ausbildung zum Hundetrainer an der Akademie für Tiernaturheilkunde ATN integriert deshalb die gesamte Bandbreite an Themen, um den Beruf des Hundetrainers qualitätsbewusst und wegweisend ausüben zu können. Folgende Fähigkeiten werden von einem umfassend ausgebildeten Hundetrainer erwartet: Get comprehensive list of ATN PRODUCT FINDER dealers in Dubai uae, ATN PRODUCT FINDER branded products in uae, agents, distributors, search brands in dubai, Dubai brand director ATN AG - Akademie für Tiernaturheilkunde in Deutschland - Ausbildung Hundetrainer, Tieheilpraktiker, Tierpsychologie, Tierhomöopathie und viele mehr ATN Akademie ATN Akademie für Tiernaturheilkunde. Zudem möchte ich nach diesem Studium die Hundetrainerausbildung bei ATN hinhängen (weitere 6 Theorielektionen + Seminare) also auch Praxis! Die Impulse-Ausbildung „Tierpsychologin / Tierpsychologe“ richtet sich an alle Interessierten. Speziell ATN war mir auch von der Homepage her sehr sympathisch. Die Ausbildung zum Hundetrainer an der ATN entspricht Bachelor-Niveau. 18 Jahre alt Voraussetzung: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde wird von 193 Fernstudenten mit 4,6 Sternen bewertet. Kosten der Hundetrainer Ausbildung Im Rahmen der ATN Hundetrainer Ausbildung erwerben Sie ein umfangreiches Gesamtpaket - bestehend aus Studienunterlagen, Praxis-Seminaren und persönlicher Betreuung. Sie bietet ein solides Wissen in Praxis und Theorie zu Verhalten, Lerntheorien, Verhaltensproblemen des … D.h. ich spezialisier mich noch aufs Mantrailing. Entsprechend umfangreich ist der Lernstoff: 1.000 Lernstunden werden allein für das Studium der Hundewissenschaften im Fernlehrgang benötigt. Erfahrungen / Meinungen? Außerdem glaube ich, die Ausbildung ist eher was für totale Anfänger - und ehrlich gesagt traue ich mir zu sagen, doch schon ein bisschen Ahnung zu haben.. naja egal Auf jeden Fall ist mir die Ausbildung bei ATN ins Auge gesprungen, da sie doch seeehr umfangreich zu sein scheint und auch doch einige Praxisseminare beinhaltet.