neikung.de. katarina-witt.de.
Im englischsprachigen Buch "Only with passion" verpackt sie ihre Erfahrungen als junge Athletin, basierend auf ihrer Lebensgeschichte in Realität und Fiktion. It's more than fine with me if work has to ... weil mein Energielevel so niedrig war und wegen der Krankheit die ich hatte und es hat das einfach wieder verbrannt, und ich machte viele der gleichen Prozesse durch. Katarina schreibt 1993 ihre Biografie "Meine Jahre zwischen Pflicht und Kür" und gibt in ihrem Fitnessbuch "Fit mit Kati Witt" Tipps und Anregungen für ein gesünderes Leben. Eiskunstlauf-Ikone Katarina Witt gibt in einem neuen Bildband sehr private Einblick ein ihre Karriere. katarina-witt.de. neikung.de. Élete Sportpályafutása. –) kétszeres olimpiai bajnok német műkorcsolyázónő. This study analyzes four autobiographical accounts written after the fall of the Berlin Wall by former data subjects, i.e., by individuals who have been under the surveillance of the East German Stasi (Staatssicherheit). Katarina Witt (Staaken, NDK, 1965. december 3. Darin berichtet die Doppel-Olympiasiegerin vom permanenten Leistungsdruck und bitteren Tränen. Katarina Witt az 1988-as prágai Európa-bajnokságon.