mein Kater riecht ziemlich stark aus dem Maul. Ab und zu strecken sie auch die Zunge ein kleines Stückchen heraus. Aus dem Maul - vielleicht was mit den Zähnen.

Wenn eine Wunde entzündet ist, stinkt sie eben.

Der Tierarzt wird die Katze daher gründlich untersuchen. 6. Letztes Jahr meine arme Katze dieses Jahr ist mein Kater Fridolin krank, natürlich Freitag Abend/Nacht also am Wochenende. Sie haart auch sehr stark und ihr Fell ist teilweise fettig. Die Katze kann irgendwo verstecke Entzündungen oder hautkrankheiten haben. Beitrag zitieren und antworten. Ihre Katze kuschelt sich auf Ihren Schoß, plötzlich gähnt sie, und Sie müssen unwillkürlich den Atem anhalten?

was kann es sein.
Das muss nicht unbedingt ein Grund zur Sorge sein, denn der Atem einer Katze duftet normalerweise nicht nach Parfum. Nicht aus dem Maul oder so, sondern einfach der ganze Hund. Hi,hab da mal eine Frage zu dem Hund eines Bekannten, den ich auch öfters in meinem Haus habe. meine katze roch eine zeit extrem nach fisch aus dem mund und hat den geruch auch, wenn nur geringfügig, auf ihr fell verteilt. Die Kroketten sind aber ziemlich groß. Man geht davon aus, dass gesunde Katzen in der Regel keinen Mundgeruch haben. Die Katze kann verdauungsprobleme haben . Meiner katze läuft seit heute schleim aus dem maul ,liegt faul rum ,trinkt,isst nichts und stinkt komisch aus dem maul was kann das sein weis wer vieleicht was das ist er ist kein freigänger also kann es tollwut glaube ich nicht sein...komplette Frage anzeigen .

Kater stinkt fürchterlich (Forum Tiere - Katzen) - 14 Beiträge. da sie ein faible dafür hat meine koteletten im gesicht ebenfalls zu putzen, konnte ich den auslöser schnell lokalisieren. Achte darauf, ob deine Katze riecht. Die Matratze war etwas zu klein und sie muss durch den Lattenrost dadrunter gelangt sein. Die Katze stinkt aus dem Maul.

Bräche die Wirtschaft ein, und nach so einem Unfall würde dies geschehen, wäre Geld erstmal ein Auslaufmodell. Seit ein paar Wochen stinkt meine Katze extrem nach Kot, obwohl sie sauber ist. Aus allen öffnungen! Manchmal sogar ziemlich stark. Hallo, ich könnte nur noch ko.....so stinkt unsere Vicky neuerdings Ich weiß nicht, ob das an der Hitze hier liegt oder an sonst was, aber sie stinkt einfach entsetzlich. Wird die Ursache nicht auf Anhieb gefunden, sind oftmals langwierige Untersuchungen notwendig. firefighter0677. Hallo Daniela. Und Nächte, ohne Leuchte, ohne Stunden, Und grauer Morgen ungewisse Bilder. Maul- und Rachenraum müssen kontrolliert werden und in der Regel wird der Tierarzt auch nach der Verdauung der Katze fragen. (1911) Georg Heym.