A-E Lang ist´s her, seitAdem er EAbschied nahm. chords Du ver. G Der einz'ge C Schmuck für uns, das C sind die weißen G Möwen. 0. 0. [F C Bb Gm Dm Am] Chords for Männerchor Moordorf - Auf dem Seemannsgrab da blühen keine Rosen.mpg with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Strophe: EWeit so weit Aüber dem EOzean, zog ein MaH7trose aus - zur Fahrt ins EGlück. 1. Add new tab Related for Vicky Leandros. 1.

Auf Dem Mond Da Bluehen Keine Rosen by Vicky Leandros Chords Different Versions Chords, Tab, Tabs. Auf dem Mond, da … Vicky Leandros - Du laesst mir meine welt. D7 Auf einem D7 Seemannsgrab, da b D lüht kein Blümel G ein. Chords for Auf Einem Seemannsgrab Da Blühen Keine Rosen by Freddy Quinn. chords … Lalala, lalalalalala, lalalalalala, lalalalalala. Vicky Leandros - Auf dem mond da bluehen keine rosen. Ich Liebe Das Leben chords. Auf dem Mond, da gibt es keinen Rosen. G Der einz'ge C Schmuck für uns, das C sind die weißen G Möwen. Auf dem Mond, da … Vicky Leandros - Ich liebe das leben. Play Advices. G Auf Dem Mond Da Bluehen Keine Rosen by Vicky Leandros. Lalala, lalalalalala, lalalalalala, lalalalalala. Chords and tabs aggregator - Tabstabs.com Auf einem Seemannsgrab, da blühen keine Rosen, Auf einem Seemannsgrab, da blüht kein Blümelein, Der einz´ge Gruß, das sind die weißen Möwen Und eine Träne die ein kleines Mädel weint. Darum fahr' ich nicht fort, denn an so einem Ort kann keine Lieb gedeihn. chords Du laesst mir meine welt ver. Auf einem Seemannsgrab da blühen keine Rosen Einleitung: E-H7-E Marschrythmus mit Zwischenschlag! 1. Nein, ich bleib' lieber hier auf der Erde bei Dir, denn nur hier koennen wir gluecklich sein. Chords Diagrams. 3 . 1. Darum fahr' ich nicht fort, denn an so einem Ort kann keine Lieb gedeihn. Find the best version for your choice. 0. G Auf einem G Seemannsgrab, da G blühen keine D7 Rosen. Vicky Leandros - ( 6 guitar tabs ) - all tabs. 2 . Da gibt's nirgendwo Musik und Wein. Vicky Leandros - Du. Doch keine … So manchen von uns sah’n wir sterben, Doch keiner von uns hat geweint, Scharfe Klippen – sie brachten Verderben, Der Kahn ging zum Teufel derweil. Freddy Quinn tabs, chords, guitar, bass, ukulele chords, power tabs and guitar pro tabs including la paloma, heimweh brennend heisser wüstensand, die gitarre und das meer, heimatlos, heimweh Anthony Phillips tabs ... Auf Dem Mond Da Bluehen Keine Rosen chords. G Und heiße D7 Tränen, die ein D kleines Mädel G weint. Auf dem Mond, da gibt es keinen Rosen. Du chords. chords Auf dem mond da bluehen keine rosen ver. Key Variations. [G D C Ab Eb Db Bbm] Chords for Denise-Schenk mir keine Rosen with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Da gibt's nirgendwo Musik und Wein. vicky leandros - amazing grace (chords) (0/5) 2015-02-16 : 36: vicky leandros - amazing grace lyrics (lyrics) (0/5) 2013-08-26 : 10: vicky leandros - apres toi (chords) (0/5) 2013-12-02 : 50: vicky leandros - auf dem mond (lyrics) (0/5) 2012-11-06 : 24: vicky leandros - auf dem mond da bluehen keine rosen (chords) (0/5) 2014-04-08 : 54

Here are the most popular versions Chords, Ukulele chords. Nein, ich bleib' lieber hier auf der Erde bei Dir, denn nur hier koennen wir gluecklich sein. Guitar Tabs Universe G Und heiße D7 Tränen, die ein D kleines Mädel G weint. Messer Gabel Schere Licht chords. Chords and tablature aggregator - Tabstabs.com.