mein kaum benutzter eigentlich nur 2 Jahre alter King Craft 2003 hat seinen Geist aufgegeben. Re: Problem mit Kärcher Hochdruck Wenn die Wasserzuflussmenge ausreichend ist, kann es sich eigentlich nur um einen echten Defekt. Nach dem Einschalten sollte immer der Motor laufen. Mein Hochdruckreiniger von Kärcher (HD 820S) läuft nur noch im Leerlauf. Nach dem Arbeiten mit Reinigungsmittel sollten Sie das Gerät mit klarem Wasser spülen, um ein Verkleben des Filters zu verhindern. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen im nächsten Zuhause-Artikel.
die "King Craft"-Hochdruckreiniger werden von der Firma Kärcher mit leichten Abwandlungen (insbesondere Zubehör) produziert.
Antworten Frage melden; Gerät zieht beim Reinigen kein Reinigungsmittel an.Was soll ich tun? Sie werden von verschiedensten Herstellern im In- und Ausland produziert und nur unter dem Vertriebsnamen “KINGCRAFT ” auf den Markt gebracht. Hat jemand eine Idee was da kaputt sein könnte? King Craft Hochdruckreiniger baut keinen Druck mehr auf.
Verbaute Siebe können sich im Laufe der Zeit durch Ablagerungen im Wasser, wie Kalk, zusetzen. Mein Kärcher Hochdruckreiniger Pumpt immer für ca 3 Sekunden und hört dann auf, wenn ich dann die Pistole betätige kommt voller Druck aber das nur für ganz kurz. Ich habe die Funktion auch ohne Schlauch getestet, was keinen Unterschied machte. Das heißt er baut gar keinen Druck auf. Ich habe das Gerät schon mehrmals zerlegt, gereinigt gefettet und wieder zusammengebaut. Nov 2005, 09:08 Hi, mein kaum benutzter eigentlich nur 2 Jahre alter King Craft 2003 hat seinen Geist aufgegeben. Ich vermute, dass es sich mal wieder um einen gerissenen Steuerkopf handelt. Zu vielen Geräten bieten wir die Ersatzteile für Kingcraft. Ich habe mir auch die Mühe gemacht das Label zu fotografieren (Handy), aber es ist so schlecht geworden, das ich es nicht mehr erkennen kann. DANKE FÜR EURE ABO´S !!! Vielleicht wendest Du Dich mal an "Donald Druck". Zudem gibt es häufig gestellte Fragen, eine Produktbewertung und Feedback von Nutzern, damit Sie Ihr Produkt optimal verwenden können. Einfach ist der Fehler bei einem zugesetzten Filter zu finden, der dann gereinigt oder gegebenenfalls ersetzt werden muss. Zunächst sollte man aber sicherstellen das der Wasserhahn komplett geöffnet ist und genügend Wasserdruck anliegt. Das ist hier der absolute Kärcher-Spezialist und der hat sicherlich auch noch die Ersatzteillisten zu Deinem Gerät, bzw.
Beitrag von Michi328ti » 1. Alles fing damit an,das er,beim waschen,wenn die Pistole abgeschaltet war sporadisch die Pumpe anstellte. Das beigefarbene Ventil im Inneren ist nicht einzeln als Ersatzteil erhältlich! 1 Jahr das letzte mal benutzt zu diesem … Oft liegt es aber am fehlenden Eingangsdruck.
Alles fing damit an,das er,beim waschen,wenn die Pistole abgeschaltet war sporadisch die Pumpe anstellte. Mit einem Hochdruckreiniger können Sie schweren Schmutz leicht entfernen. Nov 2005, 09:08 Hi, mein kaum benutzter eigentlich nur 2 Jahre alter King Craft 2003 hat seinen Geist aufgegeben. Einen funktionierenden Hochdruckreiniger können Sie auch für andere Zwecke nutzen, unter anderem um damit Vogelkot zu entfernen. … Dieser Fehler kann auch durch Restwasser im Gerät verursacht werden, welches das Steuerungsventil rau macht. * Rohrreinigungsschlauch 15M passend für nahezu alle Hochdruckreiniger wie Kärcher Eurom Aldi King Craft Workzone usw. Ich habe Ihn vor ca. Fehlender Wasserdruck Wenn ein Hochdruckreiniger nicht richtig Druck aufbaut, kann dies mehrere Ursachen haben. King Craft 2006 Hochdruckreiniger.
Dieser intervall verkürzte sich dann in kürzester Zeit,und nun pumpt er nur noch,ohne abzuschalten. In diesem fall würde ich aber keine eigenmächtigen Reparaturversuche unternehmen, da das bei E-geräten, die mit Wasser zu tun haben, böse enden kann. Wenn Du in der Suchfunktion "Kärcher", "Steuerkopf", "pulsieren" eingibst, dann wirst Du Einiges zu dem Thema finden. HALLO FREUNDE IN DIESEN VIDEO ZEIGE ICH EINEN KLEINEN FEHLER VON ALDI HOCHDRUCKREINIGER VON DEN MAN WISSEN SOLLTE !!!!