4,99 € Krombacher Fassbrause. Woran könnte es liegen. Und zwar funktioniert die Lüftung nur noch auf der Stufe 4.

Die Luft ist dabei auch sehr kalt am Anfang, so dass mein Telefon an … Die Lüftung funktionierte nur auf der höchsten Stufe . Hat jemand eine Idee, was hier kaputt sein könnte? Schaue Dir jetzt alle Bildergalerien an. Ich benutze es deswegen nicht mehr. Der Umschalter für Umluft auch nicht mehr. Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Corsa D (Baujahr 2007). Aber bei Stufe 4 läuft die Heizung und auch die Klima Anlage lässt sich Problemlos Einschalten und startet auch. Vor allem wundert mich, dass es nur bei den Stufen 1,2 & 3 nicht geht.

Der Widerstand kostet 60 € und der Einbau…

Seit einer Weile funktioniert in meinem Corsa D (BJ 2008 // 1.3 CDTI) das Gebläse/die Klima nur noch auf Stufe 4 - und auf dieser Stufe viel stärker als sie sollte, hab ich das Gefühl. Ab wann wird es gefährlich zu fahren? Mein zweites Problem ist die Spritzwasseranlage für die Frontscheibe.

Gold. Bekommt man das als Anfänger selbst wieder hin? This feature is not available right now. Servus Kameraden, ich hab ein Problem mit meinem G. Die Lüftung geht nicht mehr. nur noch bis 24. 12. Stufe 1-3 werden über Widerstände geschaltet, Stufe 4 läuft ohne Widerstand direkt vom Gebläseschalter. Funktioniert leider auch nicht mehr. Vorwiderstand beim Astra H reparieren, wenn das Gebläse nur auf Stufe 4 funktioniert - Evtl.

Die Sicherung hab ich schon gecheckt, die is ok. Was kann das denn sein? Beck’s Pils o. 2013, 13.00 Uhr! 9,99 € Italien - Veneto. Bei meinem Gebläse sind die ersten drei Stufen ausgefallen, lediglich die vierte Stufe funktioniert noch. Ich denk da an beschlagene Scheiben usw Kaufen Sie Gebrauchtwagen & Neuwagen zum Bestpreis sparen Sie bis zu 40% auf Deutschlands besten Portal rund ums Auto. Hallo zusammen, vor 3 Tagen habe ich die Temperatursicherung (bei Conrad für 0,85 Euro) am Vorwiderstand des Gebläses erneuert, da das Gebläse nur auf Stufe 4 gelaufen ist. Das ist keine Klimaanlage für mich, sondern ne Sauna. o. Diebels Alt. Please try again later. sollte auch der Gebläsemotor ausgetauscht werden. Ohne jetzt zu wissen was für ein Corsa und welche Ausstattung er hat, Gebläsewiderstand defekt. :) So weit - so gut.

Wenn man das Rad auf ganz blau und das Gebläse auf Anschlag stellt, kommt nur ein lauwarmes Lüftchen.

Hallo, bei nem Kumpel ist die Heizung im Auto defekt, sprich kein Gebläse und keine Wärme. Letztens roch es sogar leicht verbrannt. Hallo, ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei unserem Opel Corsa Turbo Baujahr 2014 die Klimaanlage nicht richtig kühlt.

gebläsemotor ausbauen am Beispiel Citroen Jumpy. Das Bild Corsa-d findest Du in dem Bereich: Opel Corsa D Forum. Pertico Pinot Grigio o. Merlot. Bei Stufe 4 läuft alle (Es wird Warm und Klima geht … Hallo, bei meinem Vivaro Tour 2,5 CDTI fiel mir bei eher kälterem Wetter in den letzten Wochen auf, dass das Gebläse nur noch auf den beiden höchsten Stufen 3 und 4 funktioniert. Muß heute noch 200 km fahren und hab echt keinen Bock auf … Gebläse auf "Auto", bei der Temperatur drauf gedrückt, damit die Klima an ist und los geht's. Kühlwasser fehlt definitiv nicht. Danach hat es wieder auf allen Stufen funktioniert. Die Stufen 1 und 2 sind defekt, das heißt faktisch gibt es nur noch "on" oder "off", eine Grundbelüf

Die ersten Minuten sind es bei mir auch Orkanböen, dann ein kleiner Sturm und schließlich eine sanfte Brise. Satte Festtagspreise!

Hallo, wer kann mir vielleicht helfen? In der Werksatt meinten Sie, dass der Widerstand defekt sein. Es ist Teil des Beitrags: Gebläse geht nur noch auf Stufe 4.