kroatisch lernen online

kroatisch lernen online

Deshalb habe Ich eine Liste mit mehr als 100 Vokabeln zusammengetragen und Ich bin mir sicher, dass du davon profitieren wirst. Da gibt es Lernbedarf! Mit vielen zusätzlichen Tipps und Informationen.

Alles, was Sie benötigen, um im virtuellen Klassenzimmer Kroatisch zu lernen, ist ein Computer, Smartphone oder Tablet mit Internetzugang und ein Headset. Sprachtests, Sprachspiele und ein umfangreicher Vokabeltrainer mit über 1.900 Vokabeln runden unsere Sprachkurse ab und erlauben es Schülern und Studenten, schnell und einfach Kroatisch zu lernen.

Mit dem Kroatisch-Basiskurs eignen Sie sich einen Grundwortschatz aus über 1300 Wörtern an und erreichen schnell das Niveau A1/A2 des Europäischen Referenzrahmens. zoom live sessions + learning platform. Aus der Region Kreativ nachhaltig.

2020. Fremdsprache lernen?

Fangen Sie heute mit einem einfachen und kostenlosen Online-Kurs an! Bei diesen Live Online-Kursen können Sie interaktiv und flexibel Kroatisch lernen, ohne auf die Atmosphäre eines persönlichen Unterrichts verzichten zu müssen. A2 Kroatisch mit guten Vorkenntnissen .