Spaziergänge durch Parks, Renaissance- und Barockgärten, durch englische Cottage-Gärtchen und natürliche Bauern- und Klostergärten zeigen auch heute noch Skulpturen aus längst vergangener Zeit.

Als Künstler habe ich es mir zum Ziel gesetzt, meine Skulpturen aus Edelstahl, Holz, Stahl und Stein lebendig wirken zu lassen.

Alle Kunstarbeiten die Sie hier sehen sind Made in Germany. Edelstahlvogel aus Edelstahl und Stein ein schöner Gartenvogel die besondere Art der Gartendeko: Amazon.de: Garten

Skulptur aus Edelstahl "4 Stelen" Tirol. Jedenfalls sind alle Mäuse aus Naturstein und Edelstahl zusammengestellt. www.garten-kunstobjekte.de 40 cm hoch. Ich möchte Sie auf meiner Website herzlich Willkommen heißen. Diese wird bei den Liebhabern des modernen, geradelinigen und minimalistsichen Stils Edelstahl-Skulptur Stele, 200cm. Gerne würden wir für Sie arbeiten.

Lokal.

Einfach. Unsere zeitlosen Gartendeko-Objekte aus Edelstahl setzen jeden Aussenbereich in Szene.

Garten Skulpturen aus rostigem Stahl - Diese Skulpturen sind in einem Workshop von unseren Kunden zum Teil selbst gezeichnet und gefertigt worden. Sitzende Mäuse aus Stein und Stahl die vielleicht auch schon bald in Ihrem Garten sitzen? 30.03.2016 - Downloade dieses freie Bild zum Thema Fisch Stein Steinfisch aus Pixabays umfangreicher Sammlung an Public Domain Bildern und Videos.

Handgefertigt aus Stahl und Stein machen diese Objekte und Skulpturen jeden Garten zu einem Hingucker. Neues Angebot Stolzer Steinvogel aus Edelstahl und Granitstein,50 cm hoch. Geschweißte Gartenskulptur ... Kunst im öffentlichen Raum "Das Mahl in Emaus" Edelstahl-Skulptur Stele, 500cm. Sie suchen Kunst aus Nirosta - Edelstahl - Niro in Kombination mit Stein oder Holz, dann sind sie hier richtig ... Vogel aus Edelstahl und frostsicherm Stein ca. Bevorzugen Sie einen helleren oder dunkleren Stein, so teilen Sie uns dies kurz mit. Skulpturen die Krönung für Ihre ganz persönliche Präsentation zum Thema „Kunst im eigenen Garten“. Ich bin … So erfährt der Betrachter, dass auch Materie beseelt ist. Die unterschiedlichen Oberflächen reagieren auf reflective Art und Weise auf die Farben des Himmels und des Lichtes.

So erfährt der Betrachter, dass auch Materie beseelt ist. Lieferung an Abholstation. Kunst im öffentlichen Raum. HENGMEI Toilettendeckel mit Absenkautomatik Toilettensitz WC-Sitz Klodeckel Klobrille aus Hartplastik, 45 x 38cm,Stein Hansa Hansaeco Einheitssteuerpatrone für AP … Kunst aus Stein und Stahl mit Ihnen als Ideenfabrik. EUR 6,90 Versand. Weitere Ideen zu Skulpturen, Kunst skulpturen und Kunst. Diverse Garten Kunst Objekte aus Edelstahl und Granit-Stein. Stein, Stahl und die Kunst mit dem Schweißgerät Stein und Stahl sind die Materialien mit denen Tim Schnitzer bevorzugt arbeitet. Nur noch 1 verfügbar! Kunst im öffentlichen Raum "Das Mahl in Emaus" Edelstahl-Skulptur Stele, 500cm. 46 47623 Kevelaer Telefon: 02832-1294611 Material: Edelstahl. Impressum EUR 19,95.

eBay Kleinanzeigen - Kostenlos.