Hallo alle zusammen, ich bin zeichne sehr gerne Portraits in meiner Freizeit würde sie auch gerne verkaufen. Der Weg zu kunstinteressierten Investoren ist nur einen Klick entfernt. Du hat etwas verkauf. ARTRIKAT® 3.0 nutzt neueste Technologien, um Kunstwerke im Internet optisch ansprechend und gleichzeitig informativ zu präsentieren. Nebentätigkeit vs. Vollzeit. Das gilt insbesondere für die Sparte der Bildenden Künste (Malerei, Zeichnungen, Skulpturen, Mixed Media, Schmuckhandwerk, usw. Probieren Sie es aus, einfacher geht es nicht! ... ein wenig herumzuexperimentieren und Erfahrungen in der Praxis zu sammeln. Generell gilt, dass sehr gut recherchiert werden muss. Tauchen Sie ein in eine Welt der angewandten und bildenden Künste. Wo kann ich meine Kunst verkaufen? Du bekommst die Anerkennung als Künstler. Verkaufen Sie Ihre Kunst in unserem KunstLoft Onlineshop Unkomplizierte Kaufabwicklung Keine Mehrkosten für Sie Plattform für Künstler, um Kunst online zu verkaufen | KunstLoft Um KunstLoft in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren. Finden Sie großartige Kunst und bestellen Sie ohne Risiko mit 3 Jahren Garantie und Echtheitszertifikat. Meine Frage daher: Weiß jemand eine online Plattform mit der er vielleicht schon selbst positive Erfahrungen gemacht hat auf der man seine Kunst für einen fairen Preis verkaufen kann? Das Gemälde war das Sternstück ihrer damaligen Schaffenswelle. Doch mit einigen einfachen Tools und grundlegenden Kenntnissen kannst du deine Kunstwerke und zugehörigen Produkte ohne große Mühen und mit Zuversicht verkaufen. Entdecken Sie Kunst online kaufen von Künstlern und ihren Werken für sich selbst. Details sind wichtig, denn neben wirklich guten Kunstwerken gibt es auch viel billigen Schrott. Denn es gibt sie: nachhaltige Online-Marktplätze mit fairen Geschäftsmodellen und Plattformen, bei denen Sie sicher kaufen und verkaufen können. Einzigartige Kunst oder Gebrauchswaren, die als Produkte bei Ihren Kunden landen, können Sie über diverse kuratierte und nicht kuratierte Online-Plattformen und Webshops verkaufen. Anhand der persönlichen Erfahrungen von Maria und Ken werden wir durch die Vor- und Nachteile des Künstlerdaseins gehen und ihre Tipps weitergeben, um dich beim Online-Verkauf von Kunst zu unterstützen. Kostenlos Kunst verkaufen. Verkaufen im Internet; Den Online-Auktionsmarktplatz eBay kennt fast jeder. Erfolgreich Kunst online verkaufen – Teil 1: Online Galerien Das Internet bietet enormes Potential für den Verkauf von Kunstwerken für junge und aufstrebende Künstler und Kreative. Verkaufen Sie Ihre Arbeiten an Menschen, die – wie Sie, Kunst lieben. Aber, dein Bild ist weg! Währe nett wen dies vielleicht eine kostenlose Plattform oder eine kostengünstige währe. Bei Kunst-24.eu können Sie Kunst und Gemälde kostenlos kaufen und verkaufen. Im internet habe ich da schon bisschen rumgestöbert und auf einige Seiten gestoßen wie Kunst-Online oder ähnliches. Kunst online kaufen. Hohe Provisionen und negative Erfahrungen lassen manchen Nutzer aber über Alternativen zu eBay nachdenken. Schauen Sie sich Millionen von originalen Kunstwerken an: Malerei, Fotografie, Skulptur und hochwertige Drucke von etablierten und aufstrebenden Künstlern Kaufen Sie Kunst direkt vom Künstler online bei Argato, der spezialisierten Plattform für gegenständliche und abstrakte Malerei sowie Grafik und Skulpturen.

Tipps um das beste Kunstportal zu finden. Neben der klassischen Internetrecherche sollten auch Fachbücher zu Rate gezogen werden. Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise durch die Welt der Künste! Ein möglicher Käufer kann sich direkt an Sie wenden. Stellt Kunstschaffende mit ihren Ausstellungen und über Auktionen, Leasing, Verkauf und Vermietung zu erwerbenden Kunstwerken vor. Wenn Sie keinen eigenen Webshop über ihre Website mit einem Shopsystem betreiben möchten, dann gibt es noch zahlreiche andere Plattformen. Das war vor ein paar Jahren ein Tabuthema, das, falls es denn überhaupt aufkam, mit dem Totschlagargument „Kunst muss man sehen, berühren, ihr direkt begegnen“ in nur wenigen Minuten von jedem Abendessenstisch gefegt wurde.