Knusprig-dünn gebacken und auf Wunsch mit unterschiedlich belegten Hälften. Auch auf der Karte: Unsere Pizza ist mit ihren 45 cm Durchmesser so groß, dass sie gerne mit zwei unterschiedlichen Hälften bestellt wird, so werden zwei Gäste mit unterschiedlichen Geschmäckern satt. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

L'Osteria. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

L'OSTERIA In der L' Osteria erwartet Sie echte italienische Küche. Oder wie ich gerne sage: Weihnachten - die Zeit der nahrungsinduzierten Besinnungslosigkeit. L'OSTERIA In der L' Osteria erwartet Sie echte italienische Küche. L'Osteria Hamburg Fischmarkt Große Elbstraße 49, 22767 Hamburg +49 40 70298570

Freuen Sie sich auf eine Pizza, die größer ist als der Teller. Unsere Cookies werden für diese Zwecke verwendet: Betrieb und einwandfreie Funktionalität der Website, anonyme Statistikzwecke, Komforteinstellungen und Personalisierung, Werbezwecke mit ausgewählten Partnern. Knusprig-dünn gebacken und auf Wunsch mit unterschiedlich belegten Hälften. Wie in einer typischen Osteria in Italien ist es lebhaft und ein bisschen lauter. Wähle aus Pizza Direkt am Gänsemarkt, unmittelbar in der Nähe der Hamburger Innenstadt, liegt die L'Osteria Hamburg. Online Essen bestellen bei L'Osteria über Lieferando.de. Dort servieren wir die beste beste Pizza und Pasta d'amore. (Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@losteria.de widerrufen.) Weihnachten - die Zeit der Besinnlichkeit. L’Osteria ist eine im Jahr 1999 gegründete Systemgastronomie-Kette der FR L’Osteria GmbH aus Nürnberg.Die Filialen befinden sich in Deutschland, England, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, der Schweiz, Tschechien und seit 2011 auch in Österreich, und werden teils in Eigenregie (2016: 21 + 9 Joint Ventures), aber auch von Franchisenehmern betrieben (2016: 31). L'Osteria, Dammtorstraße 12, 20354, Hamburg.

L'Osteria, Hamburg: 447 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 275 von 3.570 von 3.570 Hamburg Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet.

In der L’Osteria geht die Türe auf und schon fühlt man sich wie in einer typisch italienischen Osteria: Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen. Wir verwenden Cookies auf unserer Website.

L'Osteria Hamburg Opernplaza Dammtorstraße 12, 20354 Hamburg +49 40 34106788 Wie in einer typischen Osteria in Italien ist es lebhaft und ein bisschen lauter. Ich nutze die Vorweihnachtszeit, um meinen Magen zu weiten und an groeßere Nahrungsmengen zu gewoehen, daher ist das alljaehrliche Weihanchtsessen mit meinen Maedels liebgewonnene Tradition. In der L’Osteria geht die Türe auf und schon fühlt man sich wie in einer typisch italienischen Osteria: Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen. Freuen Sie sich auf eine Pizza, die größer ist als der Teller. Auch auf der Karte: