5 Antworten Sortiert nach: Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet machhehniker.

Hallo. 20-Jahresfeier des Sciroccoforums findet zusammen mit den Days of Dorfmark statt.

Typisches Zeichen eines defekten Vorwiderstandes, wenn das Gebläse oft auf geringer Stufe läuft wird das heiss und … 16.11.2016, 05:39. Ist ja Anfangs wenn der Wagen noch kalt ist und die Scheiben beschlagen sind ok, aber wenn der Innenraum warm ist reicht normalerweise auch die erste Stufe.

Lüftungsmotor ok. Sicherung ok. Habe das Bedienteil ausgebaut. Aber wir sind mehr als das - MINI².info existiert nicht nur im Internet, wo sich unsere User gegenseitig helfen; uns gibt es auch im echten Leben! Habe ein Kabel gelegt vom Radio zu einem Kabel unmittelbar hinter dem schwarzen Stecker. Woran liegts, daß die unteren Stufen nicht gehen?

Ich hab den Schalter schon auseinandergenommen und gereinigt, aber es hat (noch) nix gebracht. Das Gebläse funktioniert auch, aber leider ausschließlich auf Stufe 4.

Ähnliche Themen Blogs. Heckklappe geht manchmal nicht auf!

Bei Stufe 4 Business as usual. Mein Autogebläse für Heizung geht nur noch auf höchster Stufe, Gebläse motor dürfte nicht defekt sein. Und das Lüftchen was noch kommt, kommt nur aus den Auslässen für die Frontscheibe. Die Kabel am Ende des Schalters sehen recht frisch aus. => Klima funzt. Nur noch auf der höchsten Stufe 4 gab das Gebläse Luft über die Düsen ab. Ergebnis: Bei Stufe 1-3 Totenstille und kein Lufthauch. Auto. oder was könne es noch sein`?

Das ist sehr nervig. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. Die Umluft-Lampe leuchtet aber, als am Strom/Sicherung kann es nicht liegen. Auto. Ergebnis 1 bis 3 von 3 Thema: Scheibenwischer funktioniert nur noch in …

Der Wagen … 4.-7.7.2019 in Dorfmark.

am Scheibenwischermotor liegen...bin en bischen ratlos... Über Hilfe würde ich mich freuen und wünsche uns ne schöne Zeit. Mein Autogebläse für Heizung geht nur noch auf höchster Stufe, Gebläse motor dürfte nicht defekt sein. Community-Experte.

Mir ist aufgefallen, daß die Stufe 3 auf Seiten des Schalters die einzige ist, die nur einen Leitung "durchschaltet" ... bei Stufe 1 und 2 werden die Leitungen Kombiniert. Ein Fall für die Werkstatt oder nur eine Kleinigkeit zum Selbermachen?

Was denkt ihr? Vorne kam kein Strom an. Woran liegts, daß die unteren Stufen nicht gehen?

Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen.