Mein Problem ist, dass ich seit längerer Zeit das Gefühl habe, ihn nicht mehr zu lieben.

Noch keine Übersetzung vorhanden. Er hatte eine eigene Wohnung, eine Arbeit und anfangs interessierte er mich nicht! Seit 9 Jahren sind wir verheiratet, haben drei Kinder. Wir haben mehrmalige Trennungen hinter uns, bevor wir uns entschlossen haben, zusammen zu bleiben und Kinder zu bekommen. Lass ihn gehen und entspann dich. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ohne mir ins Gesicht zu gucken, einfach fort und gegangen.

Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Ich dachte 5 Jahre lang, dass mein Mann mich verlassen wird Er schon nach 3 Monaten. Sandra Kreisler Kreisler singt Kreisler ℗ 2004 CopyRightControl Released on: 2006-01 … Die Einen können dieses scheiß Gefühl vielleicht verstecken oder mit Unmengen an Arbeit und/oder Alkohol übertünchen, aber es bleibt trotzdem da.

So etwas lässt niemanden kalt. Ich trauere bis heute noch sehr. Das ganze war ein Traum nur Wie ich seh Ich bin hier draußen eingenickt Im Traum hab ich sie fortgeschickt, Sie hat koan Koffer eingepackt Die gold'ne Wanduhr tickt im Takt Sie steigt auch in koan Zug hinein Das ganze hat nicht sollen sein Jetzt kommt sie noch zur Tür hinein – Oi weh, oi weh, oi weh!

Hey ihr lieben, hatte leider vor einer Woche den falschen Forum erwischt.

Wir hätten viele Streitigkeiten und wurden uns nicht mehr verstehen.

Ich hoffe, es hilft. Man hat sich gerade erst kennengelernt, genießt die gemeinsame Zeit und erst langsam stellt sich heraus: Mein neuer Lebensgefährte hat ein Alkoholproblem. Mein Mann und ich kennen uns schon 20 Jahre. Mein Mann will mich verlassen . Mein Mann hat mich auch verlassen, als unser Sohn 8 Monate war. Check out Mein Mann will mich verlassen, Gott sei Dank by Oksana Sowiak on Amazon Music. ...wie habt ihr das geschafft.

/ Ich kann es gar nicht fassen / – Is' er krank? Ich liebe ihn. Wir sind jetzt seit 16 Jahren zusammen, 14 davon verheiratet.

Ich hab es leider nicht so gemerkt. Mein Mann hat schluss gemacht: Er hat mich verlassen. So etwas nagt an jedem Mann. Januar 2009 um 10:40 Mir geht es im Moment total schlecht!!! 2 Wochen vorher hatte meine damalige beste Freundin sich auch von ihrem Mann getrennt der der Familie von meinem Mann angehört. Grober Fehler seinerseits. So jetzt ist mein mann gegangen ...nach 15 jahren...das ist so grausam und es tut unendlich weh....dann sind noch die kinder...jetzt kann ich nur noch hoffen , dass er zur Vernunft kommt. Mein Mann (62) und ich (59) haben schon länger keinen Sex mehr, weil ich dabei immer grosse Schmerzen hatte. hallo fragestellerin, ich möchte dir meine meinung dazu schreiben, ich befinde mich in genau umgekehrter situation. Mein Mann und ich kennen uns schon 20 Jahre.

Mann hat uns verlassen, Trennungschmerz.