Mit einem Gewicht von wenig über einem Kilogramm und guter Performance erreichte der Alp Trainer Mid GTX … This video is unavailable. Vom Hersteller wird er in die Kategorie B eingeordnet. 149, 99 € Versand ab 3,95 € schnell lieferbar intersport.de Meindl Herren Multifunktionsschuh Eifel GTX Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (Dunkelbraun 046), 47 …

Handwerkliche Qualität.

Seine griffig

Wanderschuhe von Meindl Riesige Auswahl verschiedene Modelle Top Service Kauf auf Rechnung Jetzt online bestellen! Vorbereitung. EUR 119,99. Lukas Meindl GmbH & Co. KG - Ihr Spezialist für Alpin, Sport- und Outdoor-Schuhe. Ausgedehnte Touren und bequemes Wandern in leichtem Alpinen Gelände.
0 Gebote.

Meindl Eifel GTX Herren Wanderschuh 9318 - 31. Im Test schnitten die Modelle Litepeak GTX von Meindl (Testsieger) und Trango TRK von La Sportiva (Allround-Tipp) am besten ab. Meindl Eifel GTX – das musst Du wissen: Multifunktionsschuh für Herren; mit dämpfendem Air-Active-Fußbett; Der beliebte Outdoor-Schuh-Hersteller Meindl bietet Dir mit dem Eifel GTX einen niedrig geschnittenen Wanderschuh, der sich vielseitig einsetzen lässt. Der Eifel GTX von Meindl ist ein multifunktioneller Schuh aus Leder, der dank GORE-TEX® Membran absolut wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv ist.Das herausnehmbare, dämpfende Air Active®-Fußbett und der spezielle EVA-Dämpfungskeil sorgen für angenehmen Tragekomfort. B Mittlere Alpin-Einsätze und Klettersteige (Leichteisen möglich). Watch Queue Queue Denn dadurch können das Obermaterial beschädigt und Verklebungen irreparabel zerstört werden. B Mittlere Alpin-Einsätze und Klettersteige (Leichteisen möglich). Die griffige und rutschfeste Profil-Außensohle bietet sicheren Halt. Meindl EIFEL GTX 149,99 € * Sofort lieferbar Art. Das bedeutet, dass er für Wanderungen und einfache Trekkingtouren in Mittelgebirgen oder Alpenregionen verwendet werden kann. Wanderschuhe von Meindl Riesige Auswahl verschiedene Modelle Top Service Kauf auf Rechnung Jetzt online bestellen!

Der Literock GTX ist ein Modell aus der Kategorie A von Meindl (Bildquelle: meindl.de) Kategorie A - Schicke Schuhe für Alltag und Freizeit Die Schuhe von Meindl aus der Kategorie A eignen sich für einfache Aktivitäten in Ihrer Freizeit oder im Alltag und können auch auf Reisen und oder beim Walking zum Einsatz kommen. EUR 3,50 Versand. Produktinformationen "MEINDL EIFEL GTX DAMEN" Dadurch hält er zuverlässig Nässe fern und garantiert dank hoher Atmungsaktivität exzellenten Klimakomfort.

43 Top Zustand. Der Schuh Air Revolution von Meindl* hingegen ist mit rund 1.500 Gramm ziemlich schwer, dafür aber auch für anspruchsvollere Touren sowie steiles Gelände geeignet.

Nr. Preisvergleich Meindl Eifel GTX (29 Angebote*) Preisvergleich für 29 Angebote * Vorauswahl aktiv!

Top-Marken und aktuelle Trends zu Outlet-Preisen jetzt bei uns Sale günstig online kaufen!

: 9318-031. Vom Hersteller wird er in die Kategorie B eingeordnet.

EUR 89,00.

MEINDL Eifel GTX Damen Multifunktionsschuh. OK. schnell lieferbar Preis inkl. Auch für die Klettersteig-Fans unter euch ist er eine prima Option. Meindl Eifel GTX Herren Wanderschuh 9318 - 31. Der Litepeak GTX von Meindl ist ein Trekkingschuh, der sich für viele Einsatzbereiche eignet. MEINDL CUBA GTX HERREN – SCHWARZ-022-47 MEINDL ONTARIO GTX HERREN – ROT-078-46 Meindl Asti Mid GTX braun/terracotta 10,5 (45) Meindl 2714-76 Montalin GTX Orange 43 (9 UK) Meindl 4270-51 Ortler Altbraun/Nougat – Braun 45 (10.5 UK) Meindl Bernina 2 braun/nougat 8,5 (42,5) Meindl 4290-10 Badile Braun – Braun 40 (6.5 UK) Versand MEINDL Herren Multifunktionsschuhe Eifel. Der Litepeak GTX von Meindl ist ein Trekkingschuh, der sich für viele Einsatzbereiche eignet. 0 Gebote. Der Goldegg Lady GTX aus dem Hause Meindl eignet sich für dich, wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen und zuverlässigen Winterstiefel bist.. Der Stiefel verfügt über die folgenden Komforteigenschaften:. Meindl Lammfellstiefel.

Eine der top deutschen Marken für Outdoor Schuhe ist das in neunter Generation geführte Familienunternehmen MEINDL in Oberbayern. Bezüglich der Sohle habe ich bei Meindl angefragt, die wechseln diese für ca.

Er überzeugt durch gute Dämpfung, perfekten Schutz durch Verstärkungen im Zehen-, Knöchel- und Fersenbereich und gutem Grip auf allen Wegen.

Meindl Schuhe dürfen aber unter keinen Umständen in der Waschmaschine gewaschen werden. EUR 5,99 Versand. an der Kasse variieren.

90-120€ Ansonsten sind die bald 30 Jahre alten Schuhe fast wie neu. Dadurch hält er zuverlässig Nässe fern und garantiert dank hoher Atmungsaktivität exzellenten Klimakomfort. Meindl Wanderschuhe Gr. EUR 119,99.
Dir werden Angebote mit kurzen Lieferfristen (1-7 Werktage) angezeigt. Sein Gore-Tex-Futter macht ihn komplett wasserdicht. EUR 3,50 Versand. MEINDL – Schuhe für Aktive. Vom Trekking bis zum modischen Freizeitschuh. Durch die GoreTex Membran bleiben deine Füße trocken in Kombination mit der griffigen und rutschfesten Außensohle … Preis: 117,48 € - 164,99 € Preisangaben inkl.

Marke: Meindl. Meindl Herren Multifunktionsschuh Eifel GTX Trekking- & Wanderhalbschuhe 4,3 von 5 Sternen 6. Farbe: Grau. Wanderschuh Lowa Renegade GTX Preis: EUR 169,76 . C Absolut verlässlich bei extremen Einsätzen im kritischen Gelände, absolut steigeisenfest. Hier gab es keine Abstriche zu machen. 5 Beobachter.