1988 war Chris Norman mit Broken Heroes, einer weiteren Produktion von Bohlen, erfolgreich. Midnight Lady sag warum Bleiben wir so lang stumm Und nun sitz ich hier seit vielen Stunden Denn hier haben wir uns mal gefunden Hab zu viel geraucht zu viel getrunken In erinnerung an dich versunken Da öffnet sich die Tür Und dann stehst du hier vor mir Uns're Blicke finden sich Meine Augen fragen dich Midnight Lady fühlst du dich Fällt ein Sonnenstrahl auf meine Seele. Übersetzung des Liedes „Midnight Lady“ (Chris Norman) von Englisch nach Rumänisch (Version #2) It was Dieses von Dieter Bohlen geschriebene Lied war sechs Wochen Platz 1 in Deutschland und verkaufte sich rund 900.000 Mal. Chris Norman - Midnight Lady Bm F#m You think love is a game, love is a motion G D Endless and so deep, always emotion Bm F#m I've got many ways, to reach tomorrow G D Love will always grow, Lady Midnight ist das erste Buch der The Dark Artifices Reihe. Contributions: 998 translations, 2 transliterations, 1939 thanks received, 257 translation requests fulfilled for 146 members, 1 transcription request fulfilled, added 13 idioms, explained 11 idioms, left 2046 comments, added 20 annotations So, als würd' es dich noch immer geben . Magic touched my life, I'm still dreaming Anything before has lost its meaning. Kaiser trat mit dem Song dreimal in der ZDF-Hitparade auf; er wurde per TED-Abstimmung am 18. Yafa was doing tricks with her silver bangles. Sie erschien am 12. Los Angeles, 2012 Vor fünf Jahren starben Emma Carstairs' Eltern unter mysteriösen Umständen. Mott The Hoople - Midnight Lady Songtext NaNa Naaa NaNa NaNa Naaa NaNa NaNa Naaa NaNa NaNa Naa Well I went down to the bunny station 'Cause I wanted love for a week or two I wanted you on a week vacation Cause its … So let me tell you 'bout / Last Saturday night / The club was rocking / Super freaks hanging out / Wall to wall Künstler/in: Roland Kaiser ( Ronald Keiler) Übersetzungen: Englisch Deutsch A A. Midnight Lady Manchmal, wenn ich mir von dir erzähle. The Lyrics for Midnight Lady by Chris Norman have been translated into 6 languages. Midnight Lady Songtext von Roland Kaiser mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Der Song erreichte Platz 3 der deutschen Charts und … und nun sitz ich hier seit vielen Stunden denn hier haben wir uns mal gefunden hab zu viel geraucht zu viel getrunken
Mott The Hoople. Roland Kaiser - Midnight Lady. Die deutsche Version, Midnight Lady (Einsam so wie ich), wurde von Roland Kaiser mit einem von Kaiser und Norbert Hammerschmidt verfassten Text gesungen. Mai 1986. Midnight lady, just you and me Midnight lady, eternaly Midnight lady, I can fly in your arms I'll get high. LT → Deutsch → Roland Kaiser → Midnight Lady.
Und ich nehm' das Telefon. Contributions: 179 translations, 308 thanks received, 40 translation requests fulfilled for 30 members, left 13 comments Midnight Lady fühlst du dich manchmal einsam so wie ich midnight Lady geht es dir dann genauso schlecht wie mir Midnight Lady glaubst du nicht das ein wort das Schweigen bricht Midnight Lady sag warum bleiben wir so lang stumm.