Wir vereinbaren einen Termin, ich besuche Sie und Ihr Tier zu Hause im gewohnten Umfeld. Mobile Tierbetreuung Bottwartal. Tierbesitzer buchen Tierbetreuung in Lübeck bei Pawshake. Kategorien.

Sie alle haben sicher mit Sofort, Giropay, PayPal, Visa, Mastercard oder American Express bezahlt

See more of Mobile Tierbetreuung Bottwartal on Facebook. Zu unserem Angebot gehören Unterstützung, Beratung, Betreuung und Pflege aller Tierarten, sowie für Hunde ein Dog-Walking-Service, Tages- und Urlaubsbetreuung. 36 people like this. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Tierbesitzer buchen Tierbetreuung in Lübeck bei Pawshake. Insofern können die Kosten individuell an die jeweilige Situation angepasst werden!

eBay Kleinanzeigen: Hundebetreuung, Tierbetreuung & Training - Jetzt in Lübeck finden oder inserieren! Haustiere. Tierbetreuung-Glessen Handy: 0173 - 2571103 E-Mail: tierbetreuung@me.com Pinias mobile Tierbetreuung:liebevolle Tierbetreuung bei Ihnenzu Hause.

Startseite; Aktuell/Presse; Gesunde Ernährung; Kontakt; Impressum; Und so einfach geht´s: Sie nehmen Kontakt zu mir auf, per Email oder per Telefon. Mehr als 6 Tierbesitzer in Innenstadt haben eine Bewertung hinterlassen, mit durchschnittlich 4.75/5 Sternen.

Tiersitter finden 239 Studenten Geprüfte Profile Flexibel. Sie müssen beruflich verreisen, sind gesundheitlich eingeschränkt, können in der Mittagspause nicht nach Hause oder würden gerne in den Urlaub fahren? Tierbetreuung Lübeck übernimmt gern für einen vorab festgelegten Zeitraum die Fütterung und Pflege der Tiere sowie deren Ställe oder Volieren. oder stundenweise für Ihr Haustier wie Hunde, Katzen, Fellnasen, Meerschweinchen, Hamster, Süßwasserfische und Vögel aller Art, bei Ihnen Zuhause, an.Jetzt mit 5€ NEUKUNDENRABATT Aber auch Spielen und Schmusen … mobile Tierbetreuung: Bei Ihnen Zuhause in der gewonnten Umgebung. 16 check-ins. Hier kümmern sich ausgebildete Tierpfleger um das Wohl ihres Tieres.

Die Tierbetreuung-Glessen hat die offizielle Genehmigung des Veterinäramts in Bergheim (§ 11 Abs.

Ich übernehme gern für einen vorab festgelegten Zeitraum die Fütterung und Pflege der Tiere sowie deren Ställe oder Volieren. Not Now.

Tierbetreuung Lübeck 5 Bewertungen, Adresse Torfmoosweg 9a Stadtplan Ort 23566 Route Lübeck Telefonnummer 0451 3047022 E-Mail info@tierbetreuung-luebeck.de Website www.tierbetreuung-luebeck…

Schleswig-Holstein. Du kannst Dich entspannt zurücklehnen in dem Wissen, dass Deine Haustiere von einem unserer erfahrenen Tiersitter in Lübeck betreut werden, wenn Du nicht zu Hause bist.

Ich übernehme gern für einen vorab festgelegten Zeitraum die Fütterung und Pflege der Tiere sowie deren Ställe oder Volieren.