Alben Alle anzeigen. Entdecken Sie Basic [Explicit] von Edo Saiya bei Amazon Music. Teilen. Highway. Edo Saiya Lyrics "Leer" Zimmer wurde leer ohne dich, leer ohne dich (ohne dich, ohne dich) ... komm heim und es wurd' leer ohne dich Mein Zimmer wurde leer ohne dich, leer ohne dich, ja, leer ohne dich, jaja Wurde kalt, es wurde Herbst ohne dich Ich komm heim und es wurd' leer ohne dich Seit du weg bist, meine Wohnung wurde leer seit du weg bist

Edo Saiya - Listen to Edo Saiya on Deezer.

Release Date April 30, 2020. Singles und EPs Alle anzeigen. 4 a.m., ich ride auf dem Highway / Lichter ziehen vorbei / Baby, merkst du, wie die Zeit rennt? Mehr von Edo Saiya auf Facebook anzeigen Top-Titel Alle anzeigen. Edo Saiya. [Edo Saiya:] Baby, es wurd' kalt und mein Herz wurd' kalt Sag es juckt 'nen Scheiß, aber ist nicht wahr Sag es ist okay, aber fickt mich grad Es ist 4:00 Uhr nachts und du bist nicht da 16:00 Uhr, ich krieg 'ne Message Wir geh'n saufen, ich vergess' dich unter Leuten Ich vergess' dich, bin ich draußen Ich ersetz' dich, wenn ich drauf bin Negatiiv OG) Azur 2018.

Young Richie Rich) This Was Home 2019. Album Broken Displays Broken Promises. Azur 2018. Kalt Lyrics [Hook:] Immer wenn du gehst wird es Kalt hier - die Gefühle am erfrieren man Immer wenn du herkommst um halb 4 - … Kalt Edo Saiya. bitte ruf mich an wenn du das hier liest. AKT01 - EP 2019. KALT (HIGHWAY PT. AKT01 - EP 2019. Kommentieren . Neuerscheinung. Die Zeit, ja die Zeit, ja, sie rast So wird 'ne Woche zu 'nem Monat zu 'nem Jahr. 5 Titel. Edo Saiya. Kommentieren . Teilen. The Entire History Of You Edo Saiya. AKT01 - EP 2019. Durch die Nacht (feat. Edo Saiya Anzeigen auf Apple Music. Kids. Produced by Edo Saiya. Raizer …

Immer wenn du gehst wird es Kalt hier - die Gefühle am erfrieren man / Immer wenn du herkommst um halb 4 - und deine Beine zittern wieder Highway Lyrics: 4am, ich ride auf dem Highway / Lichter ziehen vorbei / Baby, merkst du, wie die Zeit rennt? Fühlen. Edo Saiya - Kalt, Album: AKT01 . Lyrics to 'Highway' by Edo Saiya.

Jollys (feat. Gold Lyrics [Intro] ... Nur noch Kälte ist geblieben, wo die Zweifel einmal warn' Lass mich nicht von ihr verzerren, nein, ich bleib' bei meinem Namen Produced by Edo Saiya & Avo6k.

2) / video in bio by edosaiya from desktop or your mobile device. Werbefrei streamen oder als CD und MP3 kaufen bei Amazon.de. Enthalten in Alle anzeigen. With music streaming on Deezer you can discover more than 56 million tracks, create your own playlists, and share your favourite tracks with your friends. Verfügbar mit einem Apple Music‑Abo. Users who liked this track Raizer “Raizer” accurate . Kalt. Stream KALT (HIGHWAY PT. 2) / video in bio by edosaiya published on 2017-12-06T23:37:23Z. Album AKT01. / Alles ist vergänglich / Ich arbeite, ich penn' nicht / Ich glaube, ich bin da / Ich 50 Millionen Titel. Lyrics to 'Kalt' by Edo Saiya. Edo Saiya - Durch die Nacht, Album: This Was Home . Kostenlos testen. Album Somnia. / Alles ist vergänglich / Ich arbeite, ich penn' nicht 3 Monate kostenlos. SoundCloud. Ey, ja, ihre Lippen kalt Geht ok, kommt manchmal vor, dass das Gewissen beißt Ich sag, ... Mixing Engineer Edo Saiya. Produced by Edo Saiya.