Und wenn wir mal älter sind, Dann mit unserem Mann und Kind. Dann werde ich meine Hände schützend auf dich legen und mit einem Hauch Liebe den Hass wegfegen. Da kenn ich nur eine Person- und zwar dich! Hier kannst du nicht nur Gedichte lesen, sondern auch deine eigenen Gedichte einstellen und die anderer, die dir gefallen oder zu denen du Verbesserungsvorschläge hast, kommentieren. 1-2 nette Worte und für ihn war einfach alles gegessen. Es gibt Menschen, die dich nach tausend gesprochenen Worten nicht verstehen und es gibt Menschen, die dich ohne ein Wort verstehen. Meine Beste Freundin .
Dafür möchte ich dir danken! Besteht aber die Gefahr, dass die Freundschaft zerbricht, obwohl beiden eigentlich ziemlich viel an ihr liegt, sollte man über die Situation sprechen. ♥ Du bist eine echte Freundin -eben-Bin so froh, dass wir schon so lange Seite an Seite leben!
Du bist die Freundin, die immer für mich da ist, die mir stets zuhört, die mir am wichtigsten ist und die mich versteht. Hatten mal schlechte Zeiten aber auch gute. Erstmal danke ich euch beiden sara3002 und Still-loving-feminism für eure Antworten. Sie weiß nicht, dass ich auch Gefühle für ihn habe, da sie schon viel länger auf ihn steht (rund 8 Monate, aber sie möchte nichts an ihrer Lage ändern und traut sich nichtmals ihn anzuschreiben) und ich mir dabei jetzt ganz komisch vorkomme. Dann like unbedingt die Seite. Denn du bist so ein perfektes Mädchen .Mein perfektes Mädchen . Das ist für dich... Weil du immer für mich da bist wenns mir dreckig geht, Weil du wie ne Zwillingsschwester bist die mich versteht, Weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht, Weil du meine beste Freundin bist. Ich habe mich hierbei von einem Thread im Kleiderkreisel Forum (Ein Wenn-Buch) inspirieren lassen, dort findet man sehr viele … Mit der Zeit wurden wir dann beste Freunde♥ meine beste Freundin und ich sind Cousinen und wir kennen uns schon unser Leben lang (17 Jahre).
- VISUAL STATEMENTS® Am Anfang des Jahres waren wir zwar Freunde aber noch nicht so gute. Dass du da bist jedes Mal. 12.08.2018 - Hallo ihr Lieben, damit der Abschied meinen Liebsten leichter fällt und ihnen nicht so langweilig wird in dem Jahr ohne mich habe ich mich dazu entschieden 'Öffne mich, wenn' Briefe zu basteln. Nein! Es ist jedes mal eine Bestätigung was für eine Tolle Freundin du bist. Beste Freundin Herzlich Willkommen auf Gedichte.com, dem größten und ältesten deutschsprachigen Gedichteforum! Hallo, wie oben bereits beschrieben stehen meine beste Freundin und ich (beide w/15) auf den gleichen Typen (m/18). Der Mensch, der mich versteht, auch wenn ich nichts sage. Denn du bist so ein perfektes Mädchen .Mein perfektes Mädchen .
Dann werde ich mich um dich kümmern, die Verzweiflung in dir zertrümmern, dann werde ich dir helfen wieder aufzustehen, um deinen Weg im … Du (Gewidmet an meine beste Freundin Tami) Herzlich Willkommen auf Gedichte.com, dem größten und ältesten deutschsprachigen Gedichteforum!
Meine beste freundin ist nicht für mich da ,was soll ich machen? Wenn es mir scheiße geht bist du immer für mich da und das schätze ich so . Egal was passiert, Du hast immer Zeit für mich. Du hörst mir zu und versuchst mich zu verstehen, mir zu helfen, mich zu trösten. Ich möchte sie auf keinen Fall überrumpeln und wenn es bei ihr nämlich keine Gefühle für mich gibt, möchte ich sie nicht als Freundin verlieren. Wir hatten aufgrund dieses Themas vor 5 Jahren schon einen Riss in unserer Freundschaft, uns aber wieder vertragen. Du bist die Freundin, die immer für mich da ist, egal welchen Mist ich schon wieder fabriziert habe.
dann werde ich für dich da sein, werde dir mein Lächeln leih’n, werde dich wo es nur geht unterstützen und dich vor dem Hass dieser Welt schützen. Nicht alle unsere Freunde nehmen sich die Zeit, die eine gute Freundschaft braucht. Ich könnt mir keine bessre Freundin vorstellen, Bei dir muss ich mich nicht verstellen!
-.-? Loading... Unsubscribe from AnniBoomx3?