Thunderbird ist eine freie E-Mail-Anwendung, die sich leicht einrichten und anpassen lässt – und wir haben viele tolle Funktionen hineingepackt! Thunderbird assumes that your Trash folder is called "Trash" and not some other name, such as "Deleted Items". Gesendete Nachrichten können aber nicht im Ordner „Gesendet“ gespeichert werden. How to add your e-mail account . How to Back Up Email Files in Mozilla Thunderbird. Ursache. Gehen Sie in der Menüleiste auf Extras > Kontoeinstellungen. Setting Up Thunderbird . Your e-mail will be sent to your application in regularly intervals using IMAP. Schritt-für-Schritt-Anleitung Öffnen Sie Microsoft Outlook. How to backup Thunderbird data, emails and contacts We at AuralSolutions recommend to our customers to use “ Mozilla Thunderbird ” as an email client because it’s FREE , secure, multi-platform (Linux, Mac, Windows), it’s supported by the huge Mozilla community and it … This can create a problem if you have a IMAP account and the IMAP server uses a different name for the Trash folder. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.
Das IMAP-Serververzeichnis oder der persönliche Namensraum ist in Thunderbird falsch konfiguriert. Open Thunderbird. ; Klicken Sie auf Weitere Einstellungen.

Setting Up Thunderbird . Berichtigen Sie die Thunderbird-Konfiguration: 1. ; Setzen Sie unter Ordner den Punkt auf Vorhandene Ordner auswählen oder neuen Ordner erstellen, um gesendete Objekte für dieses Konto zu speichern. This wikiHow teaches you how to create a backup folder for your Mozilla Thunderbird emails.

Wenn ich eine Mail mit meiner Gmx-App unter Android oder direkt aus GMX-Webmail schreibe, erscheint die Mail im Gesendet-Ordner der App und auch von GMX-Webmail, aber nicht in Outlook unter Gesendete.
… Sie verschicken Mails mit Thunderbird und verwenden das IMAP-Protokoll.

Copyright © 2003-2020 Thunderbird Mail DE Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Gesendete Mails via IMAP synchronisieren Problem: Ich habe mein Mailkonto kürzlich von POP3 auf IMAP umgestellt und auf meinen Geräten (Tablet, Notebook, Handy) entsprechend eingerichtet. ; Wählen Sie das E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf Ändern.

Synchronize your GMX mailbox with Thunderbird. Lösung.