Schaut gern mal auf die HP, es lohnt sich immer und es werden immer sehr schöne Sachen angeboten ... viel Spaß und Erfolg ! Diese Meerschweinchenbabys haben immer … ab 01.03.2020 Bin ich auch Mitglied im MFD BD e.V. Peruaner von der Brunsburg. Peruaner von der Brunsburg.
Schoko Tan x Black and Tan/Schokoträger Isabeau v.d. Freue mich jeden Tag mit ihr, ist meine KiGa - Tante, so lieb und so ruhig zu den Babys !!! Peruaner von der Brunsburg. Hauptstadt Peruanern X Yukiko von der Brunsburg
Die Liebe zu den Meeris.
Kiara von der Brunsburg Geb : 18.07.2018 Satin Peruaner Schokolade Mutter: Wilma v. d. Steinbeck Schweinchen, Alpaka Schoko - Weiß Vater: Arnold von der Brunsburg, Peruaner Schokolade Bemerkung : N 4 - Wurf vom 23.04.2020, von Yukiko von der Brunsburg Kaiserschnitt, ist nun kastriert.
Ich bin Mitglied im Meerschweinchen -Hobby - Club e.V. Peruaner Rot Mutter : Ronda vom Zottelland, Peruaner Weiß d.e. Peruaner x Peruaner Frühester Wurftermin: 01.05.2020 Status: O4- Wurf, vom 19.05.2020 1.2.1.alles ok ! Wer ... trotz Mann, Kinder, Hund, Pferde ... Haushalt inclusive ... Tag und Nacht alle 2/3 Std. Meerschweinchen Hobby Zucht für typvolle Peruaner und Alpaka in den Farben : Schokolade, - Variationen,Gold sowie Creme und Creme - weiß und Weiß, sowie Schoko Tan und Black and Tan. Merkblatt und Informationen zu Schimmel - Dalmatiner Schimmel und Dalmatiner gezeichnete Meerschweinchen haben den Erbfaktor ( Rn), der bei Verdopplung, also bei Verpaarung von 2 Meerschweinen mit dem Faktor Rn, dramatische Folgen verursacht. Vater: Frodo vom Siegtal, Peruaner Rot ... zarte 45 g hatte sie - es hat sich so gelohnt zu kämpfen und sie zu päppeln !! Peruaner von der Brunsburg Frage mich einfach , denn alle Meerschweinchen kann ich nicht behalten, .... vielleicht kannst Du mir eine Abgabeentscheidung eines Meerschweinchens auch abnehmen, spreche mich einfach bei Interesse an. Hamburg. D.h. es werden letale Babys, auch Lethal Whites genannt, geboren.